Ich bin wirklich kraaaaaank....die Brust tut weh vom Husten...die Nase läuft und läuft....der Kopf schmerzt vom Husten....ich habe 2 Jahre lang durchgehend Überstunden gemacht da simulier ich doch jetzt nicht...
Ich bin wirklich kraaaaaank....die Brust tut weh vom Husten...die Nase läuft und läuft....der Kopf schmerzt vom Husten....ich habe 2 Jahre lang durchgehend Überstunden gemacht da simulier ich doch jetzt nicht...
dann halt sie doch fest ^^ *rofl*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ne ne ne die Jugend von heute, kaum hustet sie 2mal hintereinander, meint sie shcon, sie wären alle totkrank....
ich gehe sonst mit jeder Grippe arbeiten...bloß mit Bronchitis ist in meinem Job ein bißchen schlecht...stelle Faltschachteln her und der Kartonstaub ist nicht so gut für die angeschlagenen Lungen
ich gehe sonst mit jeder Grippe arbeiten...bloß mit Bronchitis ist in meinem Job ein bißchen schlecht...stelle Faltschachteln her und der Kartonstaub ist nicht so gut für die angeschlagenen Lungen
dann wäre ein besuch beim onkel doc mal wieder ratsam,
hab mich gestern ja auch mit der (zukünftigen) ärztin meines vertrauens getroffen
kriegt man,wenn man auf der Arbeit die ganze Zeit vorm PC sitzt und FCup spielt^^
Zitat von Wiki
Als einen Dekubitus (...) wird, ein Druckgeschwür, Dekubitalgeschwür, Wundliegegeschwür (...) bezeichnet (...).
Die Dekubitalgeschwüre können „Pflegefehler“ sein und werden deshalb auch als Gradmesser der Pflegequalität gewertet.
LOL *auf dem Boden roll vor lachen*
Pflegefehler LOOOOOOL der alte Mann muss schon gepflegt werden LOOOOL
Zitat von SunshineHSV
du faules Etwas
aber nich das drehen vergessen.. nich das dich wundliegst
Wundliegegeschwür
ich kann nicht mehr vor lachen.. wie geil ist das denn.. der alte mann hat sich wund gelegen, wie ich schon vermutet hatte...
Oh man .. der Tag ist gerettet^^ Habe mich köstlich amüsiert...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar