Pause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Segelhorst
    Hoffnungsträger
    • 29.01.2008
    • 140

Pause

Hallo zusammen,

bei den Vereinslogos mache ich mal eine kleine Pause. Da ich ein paar Tage mal weg bin werden von meiner Seite die Logos etwas warten müssen.

Wie einige gesehen haben habe ich mich bemüht den Usern schnell und auch Fantasie sowie Arbeitsaufwand Logos zu erstellen. Auch Banner oder Trikots werde ich weiter machen wenn es gewünscht wird. Nur nicht so zügig und schnell wie es in den letzten Tagen der Fall war. Da hatte ich etwas Luft und konnte mal wirbeln.

Auch wenn ich manchen Geschmackswunsch nicht ganz zu 100% erfüllen konnte möge man es mir verzeihen oder wenn es nicht geht: Selber machen ist auch ne Möglichkeit!

Es können auch weiterhin Anfragen per PN gestellt werden. Und keine Angst das diese in Vergessenheit geraten. Auch diese bearbeite ich gerne sofern ich wieder Zeit dafür finde. Bitte aber keine "Zeitangaben wann fertig" stellen.

Gruß
    Segelhorst
    FF Ritterhude
  • Inter Mailan
    Rot gesperrt
    • 20.08.2008
    • 16

wie viel tage machst du pause und wenn du wieder machst mach mir ein banner

Kommentar

• Segelhorst
      Hoffnungsträger
      • 29.01.2008
      • 140

Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigen
      wie viel tage machst du pause und wenn du wieder machst mach mir ein banner
      Ein paar Tage werden es schon sein.

Dein Banner hab ich bereits mal gepostet. Übersehen? Siehe:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=43885&page=24

Kommentar

• Mace_Hannibal
        Hoffnungsträger
        • 04.05.2008
        • 185
        • Mace_Hannibal
        • Internazionale F.C.

auch wenn ich kein banner oder so von dir hab, finde ich deine arbeit dennoch sehr gut und bemerkenswert

Kommentar

• Thunder
          Jungtalent
          • 03.06.2008
          • 433
          • SG Union 2008 Stadiongrösse 44.800

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
          auch wenn ich kein banner oder so von dir hab, finde ich deine arbeit dennoch sehr gut und bemerkenswert

dem möchte ich mich ebefalls nochmal anschliessen....Danke für die Mühen.

gruss

Kommentar

Lädt...