hi ich brauche umbedingt bis heute umbedingt geld (500000) kann mir jemand sagen wie ich es vllt hinkriegen könnte spieler verkaufen probiere ich schon die ganze zeit )
Ich brauche umbedingt geld heute noch^^
Einklappen
X
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenstell sie auf dem transfermarkt oder hier ins forum und wenn für dich ein passendes angebot dabei ist nimmste es an .ok ? und was ist nun so schwer daran ein paar spieler zu verkaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenokay, ich leihe dir die 500.000
Kommentar
-
-
http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Geb%C3%A4ude#Verpf.C3.A4ndung
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendu bist heute aber wieder großzügig
Darf mann denn fragen wofür du es haben willst??du kannst auch deine gebäude verpfänden.
Verpfändung
Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenhat er aber schnell weg gemacht
Darf mann denn fragen wofür du es haben willst??du kannst auch deine gebäude verpfänden.
Verpfändung
Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
na kann mir denn einer 500000 leihen ich bezahle auch mit Zinsen zurück ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm...
wofür brauchst du denn so dringend geld?
das mit der vepfändung solltest du wirklich nur im notfall machen...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich muss umbedingt zentrale ausbaun^^
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenStreng dich bisschen an beim Spieler verkaufen, dann bekommst das Geld auch rein, darfst halt net immer zu viel verlangen!
mach ich ja mach schon werbung ))
aber die finden ja alle das für IV 95 29 Jahre
300000 zu viel ist und billiger verkaufen mach ich nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2
ja, die zentrale auf stufe 2 ist schon ziemlich nützlich (u.a. jugendtrainer auf lvl 7)...
ich hätte dir ja auch was geliehen, aber zurzeit brauch ich das geld selber^^
aber gib die hoffnung noch nicht auf, denn ich kenne da jemanden, der dir bestimmt gerne helfen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenhast ihn schon auf dem Transfermarkt?
nein aber dann muss ich ja schon wieder 85000 blechen und ich habe ihn dann noch nicht sicher verkauft
sorry ich meine IV 85^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachso^^
ja, die zentrale auf stufe 2 ist schon ziemlich nützlich (u.a. jugendtrainer auf lvl 7)...
ich hätte dir ja auch was geliehen, aber zurzeit brauch ich das geld selber^^
aber gib die hoffnung noch nicht auf, denn ich kenne da jemanden, der dir bestimmt gerne helfen wird
wen denn?^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenbist du sicher??^^
sonst würde er dir das nicht anbieten
aber jetzt hat er was gut bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja ^^
sonst würde er dir das nicht anbieten
aber jetzt hat er was gut bei dir
wo hat er das denn geschreiben hat er wohl wieder ganz schnell gelöscht^^? :=)^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwo hat er das denn geschreiben hat er wohl wieder ganz schnell gelöscht^^? :=)^^
da hat er folgendes geschrieben:
Zitat von Master Beitrag anzeigenokay, ich leihe dir die 500.000
Kommentar
-
-
Zitat von Knodan Beitrag anzeigenbei mir steht das auch net xD also mit den 500.000 xD
warum steht das dann bei mir? xD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenquatsch, schau doch mal auf die erste seite^^
da hat er folgendes geschrieben:
jetzt nimm doch einfach an, so ein angebot wirst du nicht nochmal bekommen
da macht gerade aber jemand hinter dem rücken von master was ab
ok ich nimms an
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenda macht gerade aber jemand hinter dem rücken von master was ab
ok ich nimms an
nur master ist gerade off gegangen, das geld wirst du dann wohl erst später bekommen
Kommentar
-
Kommentar