Was passiert am 21.12.2012
2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
diese themen gabs schon oft. es wird nix passieren !!!!!!!Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenWas passiert am 21.12.2012
Kommentar
-
-
hallo ?; da geh ich schlitten fahrn, is das nichs besonderes ? :ugly::ugly:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendiese themen gabs schon oft. es wird nix passieren !!!!!!!
Kommentar
-
-
ne, das Spiel war nichts für michZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlol
wer glaubt denn bitte das die welt unter geht,
ich bleib daheim vorm PC, das ist immer das beste, so im forum rumgammeln :ugly:
@Mordulan, spiel mal wieder 1001
is scheiße gewesen
Kommentar
-
-
chip :D -
ja mit seinen Laserpistolen und den Plasmabombgelenkwaffen:ugly:Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenAm 21.12.2012 soll Jesus kommen und die Welt retten...
Kommentar
-
-
Meinst du den Typen von One Piece oder is das das Monster unter deinem Bett:ugly:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen2012 kommt Trafalgar Law :eek:
Kommentar
-
-
hahaZitat von Mordulan Beitrag anzeigenMeinst du den Typen von One Piece oder is das das Monster unter deinem Bett:ugly:
das ist das monster in meinem kleiderschranck :eek:
Kommentar
-
-
watZitat von mastana Beitrag anzeigenalso wenn es mit dem spiel ergibnisse so weiter geht, geht fussballcup runter!!!:mad:
Kommentar
-
-
energie95
Hab verstanden, dass Fussballcup den bach runter geht, wenn das mit den spielergebnissen von Kabul Express net klappt xDZitat von stylersimi Beitrag anzeigenwat
Kommentar
-
Sry saschaZitat von energie95 Beitrag anzeigenHab verstanden, dass Fussballcup den bach runter geht, wenn das mit den spielergebnissen von Kabul Express net klappt xD
ich verstehs immer noch nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenWas passiert am 21.12.2012
muss ich einkaufen und meine freundin mal wieder besuchen :p

ach ja und meinen urlaub für 2013 planen

Kommentar
-
-
ich will das auch machen!!!Zitat von andys04 Beitrag anzeigenstylersimi läuft da amok bei gta 5 xD
dann bin ich aj schon 15, und darf das xD
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen2012 gewinnt schalke die champions league :p:ugly:

in your dreams:p
Kommentar
-
-
JoNNi
das wer nen ding wen GTA mal ab 15 wär:ugly::pZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich will das auch machen!!!
dann bin ich aj schon 15, und darf das xD
Kommentar
-
Das ist falschZitat von Mustang Beitrag anzeigen2012 gewinnt schalke die champions league :p:ugly:

denn da gewinnt Bayern die CL in Muenchen
Kommentar
-

Kommentar