ist der benutzername und passwort von Fcup2.de das gleiche bei Fussballcup Organizer???
Fussballcup Organizer!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenist der benutzername und passwort von Fcup2.de das gleiche bei Fussballcup Organizer???
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenDu musst dich dafür 2x mal anmelden
GrußZuletzt geändert von bj82xx; 26.08.2008, 15:31.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigenich hab versucht mich dort anzumelden, doch dann heisst es :
Dein Benutzernamen und Verein gibt es schon
Ich hab mich dort aber noch nicht angemeldet ...
Kommentar
-
-
Zitat von Powerphil44 Beitrag anzeigenhey nicht anmelden ist nur verarsche!
der will nur euren acc..
mein freund hat es gemacht... und ejtzt ist pw weg!
Kommentar
-
-
für alle
wenn ihr euch anmeldet, mit dem gleichen PW wie bei FC2, dann besteht die wahrscheinlichkeit, dass ihr ausgebeutet werdet!!!
entweder nicht anmelden oder mit anderen passwort und logindaten usw!
wenn da steht "auf freischaltung warten" oder so, dann müsst ihr erst freigeschaltet werden, jedoch könnte auch sein, dass es das spiel gar nicht gibt und er nur so an euer PW ran kommen will!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenleute nehmt immer ein anderes PW sonst leidet ihr nachher unter PW klau dann ist das gejammer groß
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfür alle
wenn ihr euch anmeldet, mit dem gleichen PW wie bei FC2, dann besteht die wahrscheinlichkeit, dass ihr ausgebeutet werdet!!!
entweder nicht anmelden oder mit anderen passwort und logindaten usw!
wenn da steht "auf freischaltung warten" oder so, dann müsst ihr erst freigeschaltet werden, jedoch könnte auch sein, dass es das spiel gar nicht gibt und er nur so an euer PW ran kommen will!
ich bin da jetzt schon seit knapp 3 wochen angemeldet(mit dem gleichen pw wie ingame) und ich habe meinen account noch...
ihr könnt euch da also beruhigt anmelden...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas ist aber wirklich keine verarschung...
ich bin da jetzt schon seit knapp 3 wochen angemeldet(mit dem gleichen pw wie ingame) und ich habe meinen account noch...
ihr könnt euch da also beruhigt anmelden...
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenund wo kann man sein acc freischalten du bekommst nur ein emal mit dein benuztername und pw andres ganixx und du bekommst kein link um dein acc freizuschlten alsooooooooooooooo veraschunggggggggg
du musst dich da einfach nur anmelden.
dann musst du abwarten, bist du ingame eine mail von KenTucky bekommst.
darin wird er dir dir einen link senden und dir mitteilen, dass dein account jetzt freigeschaltet ist...
dann gibst du den link ein, wirst freigeschaltet und kannst dich da ab sofort anmelden.
und das war´s, mehr ist da nicht zu machen ....Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.08.2008, 15:39.
Kommentar
-
-
steht doch da:
- Tragen Sie Ihre Freundschaftsspiele ein und sehen Sie ob eine Mindestzeit mit dem selben Spielpartner eingehalten wird
- Suchen Sie unter hunderten von Angeboten nach passenden Freundschaftsspielen, die genau Ihren Erwartungen entspricht
- Suchen Sie effizient Freundschaftsspiele durch den Vergleich der Stadiongrößen
- Reservieren Sie Freundschaftsspiele und schicken Sie Einladungen über FCUP mit nur einem Mausklick
- Tragen Sie Ihren Kader und Ihre Trainingspunkte ein
- Sehen Sie sich Ihre angepasste Kaderstatistik an
- Tragen Sie Spieler ein welche Sie verkaufen wollen und verdienen Sie mehr Geld da Ihr Angebot besser gefunden wird
- Finden Sie durch eine bessere Suche Ihre zukünftigen Spieler
ich nutze das aber eigentlich nur um meinen kader da einzutragen...
dadurch weiß ich, wann welcher meiner spieler gestiegen ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenund wannn bekomme ich ein narciht in 2 tagen oder so
ich hab die mail ein paar stunden nach meiner anmeldung bekommen...
Kommentar
-
Kommentar