ich habe einem Freund einen Spieler verkauft aber er will seinen Account löschen aber die Verhandlungen sind jetzt schon fertig wenn er den account löscht bekomm ich dann den Spieler wieder zurück ?
Wichtige Frage
Einklappen
X
-
Zitat von humpl Beitrag anzeigenich habe einem Freund einen Spieler verkauft aber er will seinen Account löschen aber die Verhandlungen sind jetzt schon fertig wenn er den account löscht bekomm ich dann den Spieler wieder zurück ?
nö
ist aber der falsche bereich hier zum fragen
-
-
Zitat von humpl Beitrag anzeigenich habe einem Freund einen Spieler verkauft aber er will seinen Account löschen aber die Verhandlungen sind jetzt schon fertig wenn er den account löscht bekomm ich dann den Spieler wieder zurück ?
Gannnnnnnnz falscher bereich
Wenn er sein ACC löscht, und dir einen Spieler verkauft und du verhandelt hast bekommste ihn.
Aber glaub die Regeln besagen, dass wenn er sich löscht und dir einen guten Spieler verkauft zu einem nicht angemessnen Preis ist das nicht Regelkonform.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen1. Falscher bereich wie schon gesagt wurde
2. Nur weil er seinen Account gelöscht hat heisst es nicht das du den spieler wieder zurückbekommst
BLödsinn !
Wenn er erfolgreich verhandelt , hat bekommt er den Spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenBLödsinn !
Wenn er erfolgreich verhandelt , hat bekommt er den Spieler.
les richtig xD
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigener hat ihn ja verkauft nicht gekauft
les richtig xD
da muss andre passen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar