Bayern: Für mich der größte Favorit, da sie als einzige eine meist konstanze Sasion spielen mit nur wenig tiefen, und auch im Kader bestens besetzt sind.
Schalke:Ich denke sie kämpfen mit einigen um die CL, Raul ist natürlich ein guter Mann aber ob er eine gute Verplichtung ist sieht man erst in der Saison die 2Tore im T-Home Cup warn zwar gut aber viel zu bedeuten haben sie auch nicht.
Dortmundenke ist so wie Schalke kämpfen um EL oder CL. Dortmunds Kader find ich garnicht so schlecht trotz der wenigen Verpflichtungen.
Bremen:Auch schon ein Favorit den Bayern die Lederhosen auszuziehen.Denke aber das Arnautovic nicht so einschlägt.
Hamburg:Mal gucken wies mit den ständigen Verletzungen aussieht. Aber ich denke sie werden aufjeden EL spielen wenn man eine Saison konzentriert spielt ist auch schon mehr drinn.Westermann ist ein super Einkauf,Diekmeier schneller RV mit Zug nach vorne hinten muss er noch viel lernen.Kacar wirds schwer haben da Hamburg in der zentrale super besetzt ist.
Stuttgart:Ich denke das wird nicht viel werden diese Saison.Finde die Neuzugange nicht gut. Da muss noch ein LM und eventuell auch einen ZM her.Und Stuttgart wirds an geld nicht mangeln.
schweinerei, warum wird den hier der 1:FC Köln nicht mit aufgeführt ... stattdessen provinzvereine und emporkömmlinge die vor 5 jahren niemand kannte .... tzä
Denke Schalke, Bayer, Leverkusen und Bremen holen sich die ersten 4 plätze. Um Platz 5 kämpfen vor allem Dortmund, HSV und Stuttgert, aber Wolfsburg könnte vll auch noch ein wörtchen mitreden
Denke Schalke, Bayer, Leverkusen und Bremen holen sich die ersten 4 plätze. Um Platz 5 kämpfen vor allem Dortmund, HSV und Stuttgert, aber Wolfsburg könnte vll auch noch ein wörtchen mitreden
Denke ich nicht.
Sehe Dortmund vor Wolfsburg.
Ich traue ehrlich gesagt nur Schalke oder Leverkusen zu, dass sie vor den Bayern landen werden.
Obwohl Bremen und der HSV nicht schlecht sind, aber für mich kein Favorit auf die ersten 3.
schweinerei, warum wird den hier der 1:FC Köln nicht mit aufgeführt ... stattdessen provinzvereine und emporkömmlinge die vor 5 jahren niemand kannte .... tzä
glaubst ja wohl selber nicht das Köln Meister wird :ugly:
glaubst ja wohl selber nicht das Köln Meister wird :ugly:
Ich glaube ihm geht es mehr darum das die Traditions Mannschaften nicht aufgezaehlt werden, aber die Aufgepushten Vereine wie Hoppenheim, VW Wolfsburg etc...
Ob, dies nun realistisch ist sei mal dahin gestellt.
Schalke wird die Meisterschale in der letzten Sekunde aus der Hand geben - Genauso wie die letzten 50 Jahre auch
Den Verdacht habe ich allerdings auch.
Aber man sollte sie nicht unterschätzen, überall wo Magath war hatte er Erfolg siehe Bayern, Wolfsburg oder auch Schalke.
Letztes Jahr 2ter..das war schon großartig.
Es wäre auch ne überraschung wenn Schalke meister wird, weil ne Meistermannschaft haben sie nicht, wie ich finde..noch nicht !
Auch, wenn Felix Magaht gut ist, liegts immernoch an Schalke und dadran ob sie gegen 17 andere gewinnen können/werden.
Den Verdacht habe ich allerdings auch.
Aber man sollte sie nicht unterschätzen, überall wo Magath war hatte er Erfolg siehe Bayern, Wolfsburg oder auch Schalke.
Letztes Jahr 2ter..das war schon großartig.
Es wäre auch ne überraschung wenn Schalke meister wird, weil ne Meistermannschaft haben sie nicht, wie ich finde..noch nicht !
Auch, wenn Felix Magaht gut ist, liegts immernoch an Schalke und dadran ob sie gegen 17 andere gewinnen können/werden.
Ich denke die blauen werden dieses Jahr nicht wieder so erfolgreich sein wie letztes Jahr, dafür sind meiner Meinung nach zu gute Abwehrspieler gegangen.
Und ein Team kenne ich, wenn Sie dort hinfahren können Sie direkt eine Niederlage einplanen (Hoffenltich)
Ich denke leider das es Bayern wieder machen wird.
Ich denke die blauen werden dieses Jahr nicht wieder so erfolgreich sein wie letztes Jahr, dafür sind meiner Meinung nach zu gute Abwehrspieler gegangen.
Und ein Team kenne ich, wenn Sie dort hinfahren können Sie direkt eine Niederlage einplanen (Hoffenltich)
Ich denke leider das es Bayern wieder machen wird.
Naja, lass die sich mal etwas einspielen, dann wird vllt auch die defensive stärker.
So wie die jetzt ist, fallen mir da einige MAnnschaften ein wo sie verlieren werden :ugly:
Naja, lass die sich mal etwas einspielen, dann wird vllt auch die defensive stärker.
So wie die jetzt ist, fallen mir da einige MAnnschaften ein wo sie verlieren werden :ugly:
Bin jedenfalls gespannt auf die neue Saison
Ohja bin auch gespannt, und schon ganz heiß auf die Kack Werkself mit dem ewigen 2.
Also Leverkusen wird schonmal kein Meister, Sie haben Ballack, hehehehe....
Kommentar