Schalke 04 hat eine weitere Schallmauer durchbrochen: Die aktuelle Erfassung aller neuen Mitglieder ergab, dass die Königsblauen nun offiziell 75.255 Vereinsmitglieder zählen. Das 75.000. Mitglied ist Karola Rose aus Dortmund.
75.000 Mitglieder und das 75.000 hat Geschmack ^^
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSchalke 04 hat eine weitere Schallmauer durchbrochen: Die aktuelle Erfassung aller neuen Mitglieder ergab, dass die Königsblauen nun offiziell 75.255 Vereinsmitglieder zählen. Das 75.000. Mitglied ist Karola Rose aus Dortmund.
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
tja die lüdenscheider müssen sich damit abfinden das die schalker der geilste club der welt ist und wär will bitte kein mitglied sein?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigentja die lüdenscheider müssen sich damit abfinden das die schalker der geilste club der welt ist und wär will bitte kein mitglied sein?
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigentja die lüdenscheider müssen sich damit abfinden das die schalker der geilste club der welt ist und wär will bitte kein mitglied sein?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis die blöd? die wird doch eh daheim geschlagen
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooool
dein kommentar is zu geil *lmw*
is diiiiiiiiie blöd ^^
omg.. voll trocken rübergebracht... ganz großes kino ali .. sehr geil *thumbs up*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenwär ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooool
dein kommentar is zu geil *lmw*
is diiiiiiiiie blöd ^^
omg.. voll trocken rübergebracht... ganz großes kino ali .. sehr geil *thumbs up*Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenind em satz stimmt so einiges nicht^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigener hat sich extra für Lüdenscheider so ausgedrücktIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
.. und der stern des südens hat fast doppelt so viel mitglieder 140.350 (Stand: 27. Februar 2008)SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen.. und der stern des südens hat fast doppelt so viel mitglieder 140.350 (Stand: 27. Februar 2008)
Scheiß Promo Tours durch Altenheime und FrauenhäuserURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund der stern des westens hat mehr plätze im stadion als schalke mitglieder
Will ja keiner sehen das ZeugURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigendafür wird das meisten nie richtig voll ^^
Will ja keiner sehen das ZeugIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenKann man echt nur kotzen ^^...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenIch als Dortmunder Jung muss das sagen !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSchalke 04 hat eine weitere Schallmauer durchbrochen: Die aktuelle Erfassung aller neuen Mitglieder ergab, dass die Königsblauen nun offiziell 75.255 Vereinsmitglieder zählen. Das 75.000. Mitglied ist Karola Rose aus Dortmund.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwayneURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenstinkenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDie Zecken ! :pZitat von mannne Beitrag anzeigenstinkenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenbeleidigung^^Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
wir haben 75.255 mitglieder und ich bin eines davonZuletzt geändert von 04 Dragon; 25.08.2008, 20:32.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwir haben 75.255 mitglieder und ich bin eines davon
back dir nen kuchen und freu dich :eek::eek:
Kommentar
-
-
Kommentar