durch ein 2:0 gegen Elektra bin ich durch und hab endlich meinen Ersten Titel in Heuckewalde wird gefeiert bis die Brauerei leer ist
Eure Spielerfrauen sind natürlich auch ganz herzlich Eingeladen :p
na dann ich sag mal Prost
Also, auch von mir Heucki, die allerherzlichsten Glückwünsche. Geschafft ist geschafft.
Auch wenn die Torzahl des RWW ebenso beeindruckt, 10 P Vorsprung ist nicht von Pappe....
GW :eek:
Also, auch von mir Heucki, die allerherzlichsten Glückwünsche. Geschafft ist geschafft.
Auch wenn die Torzahl des RWW ebenso beeindruckt, 10 P Vorsprung ist nicht von Pappe....
GW :eek:
..... und auch mein Team freut sich über einen unerwarteten 8. (vmtl., möglich noch 6.) Platz
....und bedauert den Abschied von (mutmasslich) Sunny und (sicher) Steffi (wirklch !)
Gratz Alter hast es dir redlich erarbeitet, auch wenn sich RWW jetzt in den Allerwertesten beisst .
Nächstes Jahr gibts ja wieder eine neue Chance, zumindest für einige .
Morgen kommt der Tabellenführer zu mir, hoffentlich wird die Packung nicht zu groß. Und wenn ich mal träumen darf, bekommt er nicht die 3 Punkte. :ugly:
das war aber wirklich nur träume :p
ich danke euch allen für die GW und auch Stefan für die Spannende Saison nächste Saison werd ich nicht mehr so stark sein da auch bei mir Schmerzvolle Abgänge sind.
@ Steffi und Sunny ich hoffe ihr kommt direkt wieder in die 1.BL
...dann hau mit deinen Rentnern wenigstens morgen nochmal elektra weg. macht für mich wohl Pl 7-
Rentner : Huhn 605, Kühlbauer 560, Saler 600.....
Meine beiden werden morgen nochmal alles geben in ihrem Abschiedsspiel .
Bin gespannt wieviele in der neuen Liga zusammen bleiben, ich hoffe ich komme nicht in so eine Mörderliga wie mein Arbeitskollege .
Der hat in seiner Vorrunde mit 5300 AS ganze 2 Pünktchen geholt :eek:.
Wenn ich die nächste Saison überstehe dann siehts beim TSV wieder halbwegs rosig aus .
Achja, bin sicherer 5. diese Saison, meine bisher beste Plazierung überhaupt.
durch ein 2:0 gegen Elektra bin ich durch und hab endlich meinen Ersten Titel in Heuckewalde wird gefeiert bis die Brauerei leer ist
Eure Spielerfrauen sind natürlich auch ganz herzlich Eingeladen :p
na dann ich sag mal Prost
das habe ich dir doch die ganze Zeit schon gesagt....
nochmal GW von mir ....
bevor deine Mannschaft nie mehr so zusammenkommt......
Gratz Alter hast es dir redlich erarbeitet, auch wenn sich RWW jetzt in den Allerwertesten beisst .
Nächstes Jahr gibts ja wieder eine neue Chance, zumindest für einige .
das kannst du aber glauben...
wenn man eine AS von +- 7000 hat und dann 10 punkte hinten liegt :-(
achso ich habe auch meinen 1. abgang Schöckel, Leopold, 610 40 Jahre alt...
.....und wuppp nochmal die Eintracht aus Friedberg weggehaun, damit 56Pkt und Platz 7 (Dank dem TSV, 1:1 gegen Elektra) und die erfolgreichste Saison seit 5 "Jahren". Mit den bekannten Abgängen wirds n.J. wohl wieder etwas schlechter..... aber immerhin
Nochmals GW Heucki zur Schale und dem RWW zum Vize (weiss ich, tut weh - erst recht mit über 100 Toren).
Eine Träne wird wohl fliessen in Richtung Keller, wo sich nochmal mit Kassenschlagern 2 Traditions-1.-Ligisten Steffie und Sunny sowie Gladbach verabschieden.....
wie sagt man so schön : ...in Hamburg sagt man "tschüüss"
Auf ein Neues, liebe Leute, meine 14. Erstligasaison kommt .... auf Wiedersehen !
Jopp, immerhin 1 Pünktchen geholt und dem Chef sein Platz gesichert .
Aber die neue Saison bringt mich schon wieder zur Weißglut :mad::mad::mad:, dass mein Torwart nach dieser mit jetzt 41 aufhört ist ja ok aber das mein bester noch verbliebender IV mit 35 aufhört trifft mich jetzt doch wieder knüppelhart . Jetzt wirds doch auch nach der kommenden Saison nochmal richtig schwer für den TSV.
In meiner 5ten BuLi-Saison hab ich immerhin den 10ten Platz und damit meine beste Platzierung seit Vereinsgeschichte erreicht.
Auch mich verlassen meine 2 besten Spieler, aber mein Zenit ist ja auch noch nicht erreicht. Ich hoffe nur, das ich wieder eine ausgeglichene Saison spielen kann.
Meine Glückwünsche an den Meister Heuckewalder SV II und den Vize RW Würges.
Bin mal auf die Zusammenstellung der nächsten Saison gespannt.
Das ist meine erste Bulli Sasion mit meiner neuen Mannschaft
Mit dem 11. Platz habe ich mein Ziel erreich für diese Sasion. So wie ich höre verlassen ja einige Top-Spieler euer Verein, so hoffe ich das ich unter den Top 10 kommen kann Habe keinen Abgang und leider auch keine Neuzugänge, bis jetzt! Einige Jugis rücken in die Profimannschaft ( Auswechselbank) die ihre Einsätze bekommen. Zwei Jugis haben ja die komplette Rückrunde gespielt und eine gute Rolle gespielt.
Nochmal glückwunsch an den neuen Deutschen Meister
So Jungs ich hoffe wir sehen uns alle wieder um mal die Frage zu beantworten meine AS lag bei 6600 nochmal allen danke für die GW und ich hoffe mal auf ein wiedersehen mit euch
So Jungs ich hoffe wir sehen uns alle wieder um mal die Frage zu beantworten meine AS lag bei 6600 nochmal allen danke für die GW und ich hoffe mal auf ein wiedersehen mit euch
lieber Heucki dir nochmal alles gute zum Titel...vom Vize
und einen nachruf...
schade das uns FC Steffilein und Sunny uns verlassen haben , es stimmt echt etwas traurig,ich hoffe wir sehen euch bald wieder in der Liga....
Kommentar