Da drück ich euch beiden dann mal kräftig die Daumen für den weiteren Verlauf des Tunieres. Die Friedberger Eintracht wurde leider schon in der Vorrunde vom 1.FC Otter(Stärke: 12285) mit 6:0 abgeschossen und damit war dann auch Feierabend.
Vertretet unsere Liga mit Erfolg
Da drück ich euch beiden dann mal kräftig die Daumen für den weiteren Verlauf des Tunieres. Die Friedberger Eintracht wurde leider schon in der Vorrunde vom 1.FC Otter(Stärke: 12285) mit 6:0 abgeschossen und damit war dann auch Feierabend.
Vertretet unsere Liga mit Erfolg
Liga aktuell: 0:0 beim TuS Harsefeld 1993
war oke das 0:0 oder war jmd. besser?
im tunier bin ich gestern leider mit 1:0 rausgeflogen...
naja nur ein wenig....... es sind ja auch Hessen ...:ugly:
Und die schlagen sich doch noch wacker diese Saison 3:0 über Hannover.
Aber ich verspreche dass ich kommende Saison deutlich in der Tabelle absacken werde .
Grad hab ich noch nen Ü500er DM verkauft, zusammen mit meinen beiden in Rente gehenden Ü600er verliere ich ganz locker 500 AS :eek:. Hoffe ich ende nicht so wie aktuell unsere 3 Urgesteine in den Tabellenniederungen.
Morgen kommt der Tabellenführer zu mir, hoffentlich wird die Packung nicht zu groß. Und wenn ich mal träumen darf, bekommt er nicht die 3 Punkte. :ugly:
durch ein 2:0 gegen Elektra bin ich durch und hab endlich meinen Ersten Titel in Heuckewalde wird gefeiert bis die Brauerei leer ist
Eure Spielerfrauen sind natürlich auch ganz herzlich Eingeladen :p
na dann ich sag mal Prost
Kommentar