Zitat von steffche
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 570
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenEndstand
Heucki - Steffilein 4:0
du willst ja nur das ich wieder verliere......
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenBoah, was ist den mit den Friedbergern los 2:3 gegen 0815 trotz bester Chancen :mad::mad::mad:.
Nur ein Sieg aus den letzten 6 Spielen und einige Packungen, das Saisonziel wackelt nun aber gehörig .
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenIch vermelde nach einer Niederlage gestern.
Ein Sieg und der wierder mal
Pfullendorfer SC - Sunshine SV 1:0 (0:0)
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenlangsam wirds langweilig mit dein ewigen 1:0 Siegen
Aber sind immer drei Punkte
Kommentar
-
-
Unglaublich, die Friedberger Seuche geht immer noch weiter :eek::ugly: und das trotz bester Voraussetzungen und zum allererstenmal in der Vereinsgeschichte ohne einen einzigen nennenswerten Spielerabgang.
Und wenn man dann sieht was aus Steffielein geworden ist, da wirds mir angst und bange vor der kommenden Saison .
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:ugly: WILLST DU SUNSHINE OBEN SEH´N,
MUSST DU DIE TABELLE DREH´N :ugly:
hau nur nicht ab in die 2. Liga....
Kommentar
-
-
Zitat von mipe74 Beitrag anzeigenDie Friedberger Eintracht hat schon die 3 Punkte dieses Spieltages versandbereit gemacht. Wir fahren heute zum Heuckewalder SV, um sie dort pünktlich abzuliefern
Hoffentlich wird das Spiel nicht ein Gemetzel *Stossgebetrichtunghimmel
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:ugly: WILLST DU SUNSHINE OBEN SEH´N,
MUSST DU DIE TABELLE DREH´N :ugly:Zitat von steffche Beitrag anzeigenhau nur nicht ab in die 2. Liga....
gehe freiweillig wieder runter!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenhau nur nicht ab in die 2. Liga....
ja die ganzen großen namen sind nur noch ein kleines lichtlein ihres seins...
fener, steffi ... es ist echt traurig, aber so ist das nunmal, wenn man kein REAL GELD ins game packt...
Geld schießt halt doch Tore xD
5,- € ins PhrasenschweinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeni´ll do my very best, miss würges
ja die ganzen großen namen sind nur noch ein kleines lichtlein ihres seins...
fener, steffi ... es ist echt traurig, aber so ist das nunmal, wenn man kein REAL GELD ins game packt...
Geld schießt halt doch Tore xD
5,- € ins Phrasenschwein
och nicht jetzt muss ich weinen :-(
Geld hätte ich noch genug...
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenUnd wieder 0:1 verloren , dies scheint wahrlich nicht die Friedberger Saison zu sein.
Zur Saisonhalbzeit schon mehr Niederlagen als in der gesamten letzten Saison .
Ein Trost bleibt immerhin für die Rückrunde, viel schlechter kann es wahrlich nicht mehr laufen .
wenn ich manchmal genau wüßte was wie hilft...
weil eine "form " gibt es ja bei einem Spieler nicht
und wenn einer oft spielt wird er auch nicht stärken...
es zählt nur rein das training !!
Kommentar
-
-
Bis heute hatte ich im Vergleich zur Vorsaison nichts geändert.
Aufstellung und Taktik blieben gleich, meine AS ist allerdings im Vergleich zur Vorsaison etwa um 150 gestiegen.
Gut, letzte Saison hatte ich glaube 10x Unentschieden gespielt aber dafür setzte es auch nur sehr wenige Niederlagen.
Ich stelle mal in den Raum das kein anwesendes Team vom letzten Jahr groß in mehrere 520+ Spieler investiert hat um seine AS so deutlich zu steigern.
Also bleibe ich weiterhin verwirrt und bibbere schon vor der nächsten Saison wenn meine beiden besten Feldspieler mich verlassen haben .
Naja Mund abwischen und weiter managen .
Kommentar
-
-
Tja Heucki, GW auch zum Herbstmeister ...mit der Form wirds für den RWW schwer...
und leider :p konnte ich den Friedebergern heut auch eins auswischen, wenn auch der Eintracht und kann somit vor beiden auf einem unerwartet guten Platz 7 überwintern
das kommt vom Meister-Klau (bin ja nicht nachtragend )
auf eine spannende Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenich danke euch für die Glückwünsche mal sehen wies am ende aussieht
wie soll das denn aussehen .... 4 Punkte vorsprung
M E I S T E R ..... oder wie ......
Kommentar
-
Kommentar