So, dann melde ich mich auch ma zu Wort nach einer 6:0 Klatsche...! So wie ich das hier alles lese, darf ich der 2.Liga wohl nächstes Jahr wieder "Hallo" sagen. Bei AS von weit über 5 bzw. 6tausend kann ich als 1.Liga-Neuling leider nicht mitmischen. Komme noch nicht einmal auf eine 5 vorne!!!! Aber ich hatte auch nicht mehr erwartet. Habe einen kleinen Durchmarsch von der RL gemacht, so dass es klar war, dass es dieses Jahr schwer wird, die Klasse zu halten. Na ja, werde halt weiter an meinem Team arbeiten, bis ich eine schlagkräftige Truppe beisammen haben, die in der 1.Liga bestehen kann. Wünsche allen noch viel Spass und mir nicht mehr so viele HOHE Klatschen!!!! Hm morgen kommt Würges, ui...ui...ui
Gruß Aron2005
Solch hohe Klatschen sind hier leider (oder auch zum Glück) die Ausnahme.
Bei +/- 500 AS Unterschied zum Gegner ist Sieg oder Niederlage nicht immer fest vorgegeben (ich persönlich schätze die Chance zum Sieg des bis zu 500 AS stärkeren Teams auf etwa 70:30 oder 80:20). Ist der Unterschied höher als 500 AS dann sieht das allerdings dann ganz anders aus (~5% Chance auf 1 Punkt für das schwächere Team und 0,X für einen Sieg desselben).
Das ist allerdings meine persönliche Meinung dazu (nach unzähligen Mails mit IG-Gegnern und befreundeten Teams inkl. aller AS-Werte ihrer Spiele), wie die wahre Berechnung IG aussieht - ob das überhaupt einer genau weiß -k.A. .
Das einzig bescheuerte was ich immer wieder hier anprangere das ist das ein Team mit weniger als 7 Spielern immer nur 0:3 verliert. Wobei dagegen bei Spielen von 2 Teams mit ähnlichen Stärken teils deutlich höhere Ergebnisse bei rumkommen.
Du solltest die Hoffnung allerdings noch nicht aufgeben, besonders da es hier mehrere inaktive Teams zu geben scheint . In meiner ersten Buli Saison konnte ich mich auch erst am allerletzten Spieltag mit einem völlig überraschendem 1:0 Sieg über ein deutlich stärkeres Team auf den 15. Platz retten und das auch mit glaube knapp 4800 AS :eek:.
Nachdem ich aus den ersten 3 Spielen mit 0 Punkten in die Saison gestartet bin, hat sich doch inzwischen alles zum guten gewendet.
Nach dem heutigen 2:1 gegen SSV Elektra habe ich doch stolze 10 Punkte in vier Spielen gesammelt.
Wenn die Saison weiter so verläuft, werde ich nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte in meiner 4. Erstligasaison doch erreichbar sein.
Kommentar