Zitat von steffche
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 570
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenDer TSV bleibt weiter dran .
habe deinen namensvetter verhauen heute...
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigennaja aber für das große Mundwerk hättest du ja "fast" einen Punkt verdient
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenhust hust :pZuletzt geändert von steffche; 10.08.2010, 21:04.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenlieber Heucki ... am 10. Spieltag kampf der giganten
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenmmh mal sehen obs da besser läuft als in der simu
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenja die 6. min hatte es in sich Gelb dann Gelb/Rot ....:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenund dann noch das Ergebniss
Kommentar
-
-
Würges hat (mal wieder) glück gehabt xD
er hat NUR 1:0 gewonnen xD
ich bin begeistert von meinem team.. 3 Spiele 3 Niederlagen xD
welcome in der 2. BuLiHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenIch mach schon mal den Propheten und sag voraus das einer von euch beiden den Titel holt .
Und da RWW ja keinen Spieler verloren hat oder doch , dürfte er die Nase am Ende wieder knapp vorne haben.
Naja in 8-10 Monaten werde ich auch wieder angreifen , bis dahin zählt nur durchhalten .
neee nächste Saison geht einer aber sonst dauert es noch 4 Saisons bis wieder einer geht....
habe jetzt 8 Spieler über 600
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenwelches ergebniss ?? was hast du gesehen !?!?!? hahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenok
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers Rot Weiß Würges, 74727 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Rot Weiß Würges und Heuckewalder SV II Mann. nicht entgehen lassen.
Kambhatla weiß sich da gut einzusetzen. Kambhatla macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Wagefeld durch die Hosenträger.
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigendu ferkel hast gestern ne andere Aufstellung gehabt
ja habe heute mein B-Mannchaft mal spielen lassen fg
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenja habe heute mein B-Mannchaft mal spielen lassen fg
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenund dann gewinnste auch noch das gibt STRAFTRAINING
damit es zu einem 1:1 reicht gegen Pfulle
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenschone dich für morgen....
damit es zu einem 1:1 reicht gegen Pfullesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieviel as hat der hamburger sieg verein eig.?^^
Kommentar
-
-
... und Eintracht Friedberg hat bisher nur den Hintern versohlt bekommen. Für diese Leistungen kann man garnicht genug Straftraining ansetzten.
Wenn das so weitergeht, na dann mal "Herzlich Willkommen" in der 2. BuLi.
Sollte jemand freiwillig die rote Laterne übernehmen wollen, kurze Info an meine Versager, damit sie das auch noch verhindern können.
Vielleicht mache ich ja auch was als Trainer und Manager falsch, mir fehlen so langsam die Ideen. Hat einer der erfolgreichen Vereine eventuell einen Pratikumsplatz für mich frei ?
Euer in der Ecke sitzender und heulender ......
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenna gut ich warte solange
neee nächste Saison geht einer aber sonst dauert es noch 4 Saisons bis wieder einer geht....
habe jetzt 8 Spieler über 600
In ein paar Monaten hab ich halt dafür aber auch mal eine relativ gute Mannschaft, denke aber das es auch dann nicht für einen Top 3 Platz langen wird .
Nach der Stärke der 8 Spieler zu urteilen müsste deine AS jetzt vermutlich bei 6300-6500 liegen :eek:.
Ein 600er geht und ich tippe mal ein 500+ rückt dann kommende Saison nach und 3 weitere Saisons wären insgesamt knapp 5 Monate ohne Abgang :eek:. Mir wird schon schwindelig vom rechnen .
Wenn unsere Liga also nicht komplett neu zusammengewürfelt mit anderen Knallerhammergegnern wird dann kann man dir schon fast zum 2. - 5. Titelgewinn gratulieren, es sei denn der Heucki springt endlich mal über deinen Schatten .
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenAua, ich hab glatt nur einen 600er und das ist meinTorwart - aber noch habe ich zwei 595/40er und ein paar weitere brauchbare Erstligaspieler - obwohl die würden bei dir wahrscheinlich nicht mal auf der Bank Platz haben .
In ein paar Monaten hab ich halt dafür aber auch mal eine relativ gute Mannschaft, denke aber das es auch dann nicht für einen Top 3 Platz langen wird .
Nach der Stärke der 8 Spieler zu urteilen müsste deine AS jetzt vermutlich bei 6300-6500 liegen :eek:.
Ein 600er geht und ich tippe mal ein 500+ rückt dann kommende Saison nach und 3 weitere Saisons wären insgesamt knapp 5 Monate ohne Abgang :eek:. Mir wird schon schwindelig vom rechnen .
Wenn unsere Liga also nicht komplett neu zusammengewürfelt mit anderen Knallerhammergegnern wird dann kann man dir schon fast zum 2. - 5. Titelgewinn gratulieren, es sei denn der Heucki springt endlich mal über deinen Schatten .sigpic
Kommentar
-
Kommentar