Gastro-Assistent..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoerni
    Wasserträger
    • 26.05.2010
    • 33
    • rossiii
    • Rossiii`s DNA des TCA

Gastro-Assistent..

HI..

ich habe gerade mal gerechnet. Falls ich alles kaufe was ich kann(Stückzahlmäßig) müßte ich ca. 200.000Euro zahlen.
    Bei einem Assistenten (der laut FAQ) ca. 10% im Einkauf rausholt, mache ich pro Bestellung 20.000 Euro gut. Da aber in Regionalliga nicht alles rausgeht, gehen ich davon aus, das ich ca alle 4-6 Heimspiele einkaufen muss.

Der Gastro-Assi Level 8 (ich denke unter dem lohnt es nicht) kostet allerdings ca. 140.000Euro pro Saison. Das hebt sämtliche Prozente ja wieder auf!

Hab ich einen Rechenfehler??
    Kann mir wer helfen?

Lg Rossiii
  • pitbull77
    Leistungsträger
    • 10.08.2009
    • 994
    • Hertha BSC Berlin 1892
    • 60.300

am Besten gar keine Gastro bauen, verschwendet nur Zeit

:ugly:

Kommentar

• AleX!
      Legende
      • 05.12.2007
      • 4992
      • FC Alfa 10

Zitat von Hoerni Beitrag anzeigen
      HI..

ich habe gerade mal gerechnet. Falls ich alles kaufe was ich kann(Stückzahlmäßig) müßte ich ca. 200.000Euro zahlen.
      Bei einem Assistenten (der laut FAQ) ca. 10% im Einkauf rausholt, mache ich pro Bestellung 20.000 Euro gut. Da aber in Regionalliga nicht alles rausgeht, gehen ich davon aus, das ich ca alle 4-6 Heimspiele einkaufen muss.

Der Gastro-Assi Level 8 (ich denke unter dem lohnt es nicht) kostet allerdings ca. 140.000Euro pro Saison. Das hebt sämtliche Prozente ja wieder auf!

Hab ich einen Rechenfehler??
      Kann mir wer helfen?

Lg Rossiii
      Wer sagt denn, dass in der Regionalliga nicht alles rausgeht. Wenn du die Preise richtig setzt, dann geht alles raus. Und die Gehälter des Assis sind echt niedrig. Was sind denn paar 100.000 in der Regionalliga, ja nichts. Da gehts um Millionen. Da spielen so paar Euros keine Rolle. Aber na ja, mal ganz ehrlich, so viel Einnahmen hat man jetzt auch nicht durch Gastronomie.
      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Hoerni
        Wasserträger
        • 26.05.2010
        • 33
        • rossiii
        • Rossiii`s DNA des TCA

versehen

oh, ich habe mich da verschrieben..ich spiele erst landesliga leider noch einige zeit nicht in der regionalliga..(soso, da gehts also um millionen) *träum*
        brauche ich also doch noch paar FS um da hin zu kommen !

naja, so richtig gut hilft mir das noch nicht, werde es wohl einfach mal austesten müssen...

danke Euch trotzdem
        ach ja, und wer zuviel geld hat ... *ich träum weiter*

Kommentar

• 93timo93
          Jungtalent
          • 11.04.2008
          • 407
          • Schipu (B.F.C )
          • VfB Harsefeld

www.colinmillen.de.vu die preise sind die besten
          sigpic

Kommentar