CD wird nicht erkannt ........Warum????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FB1995
    Hoffnungsträger
    • 12.01.2010
    • 143
    • Fenerbahcem1995

CD wird nicht erkannt ........Warum????

Also ich habe eine CD mit .rar dateien (Winrar dateien) auf eine CD gebrannt.

Jetzt habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt und die CD wieder rein.

Die CD wird aber nicht erkannt. Wenn ich auf das Symbol unter "Computer" im Startmenü gehe lädt es und lädt es und lädt es aber kommen tut nichts. Der Computer Allgeimen wird auch langsamer wenn die CD drin ist.

Wenn ich Firefox starte öffnet sich kein Fenster. Erst nachdem die CD wieder drausen ist läuft der PC wieder schnell

Weiß jemand was zu tun ist.?????
  • FB1995
    Hoffnungsträger
    • 12.01.2010
    • 143
    • Fenerbahcem1995

Niemand?????

Kommentar

• Robe "El Loco"
      Hoffnungsträger
      • 04.09.2009
      • 102
      • Robe "El Loco"
      • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

hmmm..vielleicht liegt es daran das es unentpackte Dateien sind die du vorher erst hättest entpacken müssen und dann auf CD hättest speichern müssen, denn so wie es aussieht kann eine CD .rar Dateien nicht wiedergeben !!!

Ist jetzt mal ne Vermutung

VIelleicht kommtja noch was von nem echten Experten !!!:ugly:

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

Vielleicht sind wir hier mal in der Sportsbar und nicht beim PC händler neben an :mad:

close
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...