Ich glaube, da hatten meine Jungs mächtig viel Glück gehabt! :p Erst der 11er und dann auch noch die 88te Minute.. phuuu.. des war eng. Aber noch stehst du ja über dem Strich.
Ich glaube, da hatten meine Jungs mächtig viel Glück gehabt! :p Erst der 11er und dann auch noch die 88te Minute.. phuuu.. des war eng. Aber noch stehst du ja über dem Strich.
hauptsache ich gewinnen übermorgen gegen den 16. SV BAYER!!!
ich muss sagen ist ein verdienter sieg gewesen- zu meinem erstaunen! hab auch nen elfer verschossen, aber das geht in ordnung. hätte ich nicht gedacht dass ich es schaffe linden die punkte wegzunehmen...
Heute mal wieder ein kleiner Sieg für die Eschefelder Sumpfnasen gegen Gunnerschem! [2:1] jippi..
Ich glaube ich kann mich doch etwas aus der Abstiegsregion absetzen?
Aufgrund der Siegesserie in den letzten Spielen, bin ich doch ganz zufrieden mit der Hinrunde!
In der Rückrunde, wäre es schön- noch ein paar Pünktchen mehr einzufahren, damit ich meinen Rekord von 59Punkten überbiete. Neuverpflichtungen gibt es bei mir keine zu vermelden!
Ein Platz unter den TOP 10 sollte es auf jedenfall werden...
Bin auch gespannt, wie der Meisterschaftskampf ausgeht- zwei Teams sind gegen Ende der Hinrunde ja richtig eng beieinander!
Kommentar