Und zwar betreibe ich seit einem halben Jahr Kraftsport und trainiere 3 mal wöchentlich. Seit 2 Monaten trainiere ich nun nach einem 3er Splitt zuvor Ganzkörpertraining und mache eigentlich recht gute Fortschritte. Würde mich interessieren obs noch andere User gibt die das gleiche Hobby haben und auch über einige Tipps erfahrener Kraftsportler/ Bodybuilder würde ich mich sehr freuen.
Kraftsport/Bodybuilding ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengeh auch paarmal ins fitnessstudio.. hab aber ne frage.. is das in meinem alter i-wie ungesund oder schlecht für den körper wenn ich das mach?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengeh auch paarmal ins fitnessstudio.. hab aber ne frage.. is das in meinem alter i-wie ungesund oder schlecht für den körper wenn ich das mach?
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigendu kannst jeden 2ten tag paa liegestützen machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigendu kannst jeden 2ten tag paa liegestützen machen...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen3er Splitt ???
Was genau ist das ???Zuletzt geändert von SV Obersäckingen; 22.08.2008, 13:25.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWenn man die verschiedenen Muskeln zu verschiedenen Trainingstagen trainiert. z.B Montags: Brust, Trizeps, Schulter Mittwochs: Beine, Bauch Freitags: Rücken, Bizeps
bin absolut kein fan von diesem training........ wenn ich trainiere dann alles gleichzeit habe ich mehr erfolg und die wiederholungen machen einfach mehr sinn
Kommentar
-
-
Also ich hab früher eher Krafttraining gemacht mit Bankdrücken 110 KG u.s.w !!
Hab aber lange Zeit schon nix mehr gemacht , Arbeit sei Dank :-( !!!
Bin gerade dabei mir zuhause ein Fitness Studio einzurichten mit Hantelbank , Crosstrainer und so ein alles in einen Turm !!!
Trainere dann 3-4 mal die Woche aber dann nur noch 70 Kilo Bankdrücken und viele Wiederholungen :-)Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenbin absolut kein fan von diesem training........ wenn ich trainiere dann alles gleichzeit habe ich mehr erfolg und die wiederholungen machen einfach mehr sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Juventus Turin Beitrag anzeigenNeben Fussball ist dieser Sport auch mein Hobby. Hab vorher ähnlich trainiert wie Obersäckingen, nun jedoch geh ich 4x die Woche hin und trainiere jeden Muskel (bis auf den Bauch ; ich hasse 6Packs).
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWie lange machst du das den schon? Hast du keine Fortschritte zuvor gemacht oder warum bist nun auf 4 Trainingstage umgestiegen???sigpic
Kommentar
-
-
Ich persönlich trainiere hauptsächlich mit niedrigen Wiederholungszahlen (6-12 WE), jedoch habe ich auch immer ein oder zwei Übungen drinnen deren Sätze ich mit hoher Wiederholungszahl absolviere. Die Übungen mit den hohen Wiederholungszahlen wechsel ich alle 1 bis 2 Monate. Das habe ich einem Bodybuildingbuch entnommen und dient dazu beide Muskelfasern anzuregen (rote und weiße Muskelfasern)
Kommentar
-
-
ich betreibe zwar kein bodybuilding, aber kraftsport allgemein auf jeden fall .. zum einen ist beim judo-training natürlich ein nicht geringer teil krafttraining, aber auch trainier ich eig jeden tag .. zuhause jedoch hauptsächlich bizeps, trizeps, schulter und brustmuskulatur ..
zum training verwende ich ein deuser-band, eine biegefeder und meinen fußboden^^
je nach übung mach ich 2-3 sätze mit jeweils 20-30 wiederholungen (beim training im sportverein ist das ähnlich)
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenUnd zwar betreibe ich seit einem halben Jahr Kraftsport und trainiere 3 mal wöchentlich. Seit 2 Monaten trainiere ich nun nach einem 3er Splitt zuvor Ganzkörpertraining und mache eigentlich recht gute Fortschritte. Würde mich interessieren obs noch andere User gibt die das gleiche Hobby haben und auch über einige Tipps erfahrener Kraftsportler/ Bodybuilder würde ich mich sehr freuen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenwieso bist du nicht bei olympia?
wil mich nicht so in der Vordergrudn spielenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjoahr.. mach ich auch.. hab n 5er schnitt (5 mal hintereinander die 220 kilo)
man bedenke das du ja auch 210 kilo eigengewicht schon tag für tag mit dir rumträgst und die restlichen 10kilo sind die cola flaschen oder chips tüten
ich trainiere nach lust und laune und da swas mein körper verträgt
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenman bedenke das du ja auch 210 kilo eigengewicht schon tag für tag mit dir rumträgst und die restlichen 10kilo sind die cola flaschen oder chips tüten
ich trainiere nach lust und laune und da swas mein körper verträgt
und das ganze 5mal am tag ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwil mich nicht so in der Vordergrudn spielen
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenÜberleg doch, die ganzen Goldmedallien und im Fernsehen, dann diese Meldung SunshineHSV ist Olympia Sieger
nene.. dann würden mir ja noch mehr leute zuhören wenn ich, wie JETZT GRADE, bei www.hanse-radio.com sendeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar