Name: United Southern Elites
Farben: wie beim Wappen lassen
Specials: Sollte blinken wie bei Wizar_one
Besonderheiten: 3D (wenns geht) Form: Form
P.S.: blinken ist mir lieber als 3D
Sorry Cetin.
So langsam frage ich mich, was dir dauernd einfällt überall bei jedem zu bestellen ?
Ich weiß nicht ob er dir das macht, vorstellen kann ich mir das weniger..und auch zurecht.
Sorry Cetin.
So langsam frage ich mich, was dir dauernd einfällt überall bei jedem zu bestellen ?
Ich weiß nicht ob er dir das macht, vorstellen kann ich mir das weniger..und auch zurecht.
merkste was ?
nungut, können das gerne via pn weiter führen, falls du das nicht verstehen solltest, bin ich gerne bereit dir das ordentlich zu erklären.
Sorry Cetin.
Edit: vllt haste ja in uk erfolg..
Cetin, deine werke gefallen mir
Danke Andre...
Es musst mal einer Sagen ..
Danke fürs Feedback ..
PS: Dass mit dem Battle konnte ich nicht machen, also die Ergebnisse, aber die werde ich spätestens morgen Posten...
Hallo an alle...
Ich werde aufhören zu Designen...
Vielleicht mache ich zwischendurch etwas [wegen Langweile ], aber dieser Showroom Wird geclosed...
Werde die Werke vllt noch in ICQ oder so für Fcup2 Freunde zeigen, aber sonst ist hier nichts mehr...
Hallo an alle...
Ich werde aufhören zu Designen...
Vielleicht mache ich zwischendurch etwas [wegen Langweile ], aber dieser Showroom Wird geclosed...
Werde die Werke vllt noch in ICQ oder so für Fcup2 Freunde zeigen, aber sonst ist hier nichts mehr...
Viel Spaß an alle und Viel Glück in Battlen..
MfG
euer Designer
CeTin_2o
aber du bleibst im forum ne :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
mach dir doch wieder nen account und fang wieder an ^^ weshalb hast du deinen eigentlich gelöscht :eek:
Hatte kb mehr...
Wenn man es voll lang spielt, macht es irgendwie kein Fun mehr..
Hab glaube ich in 2007 angefangenn..
Hier mein 1. Acc: http://forum.fussballcup.de/member.php?u=1007
Kommentar