Hier mal 2 Sigs für den anfang ..
CeTin_2o Showroom!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
energie95
-
100%Werder
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenHier mal 2 Sigs für den anfang ..
Zweite der hammer
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDeine Signaturen sind der Oberhammer :eek:
Weitere Feeds für Meine Sig und Wappen?
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenMal 1 Wappen:
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenMal 1 Wappen:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensieht super aus aber ne andere schrift hätte es auch getan
Trotzdem Danke..
Ich probiers dann mit einer andren Schrift
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenSagt jeder ..
Trotzdem Danke..
Ich probiers dann mit einer andren Schrift
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenHier mal 2 Sigs für den anfang ..
Dieser Comic Style oder was dass bei den Rendern sein soll gefaellt mir nicht. Den Effekt beim Bayernlogo, noch ein bisschne verfeinern. Vllt. einfach wirklich kleine Verwurzelungen machen, die wirklich noch ein bisschen weiter in die Mitte gehen, sowie auch oben beim Wappen, da sieht das ein bisschen zu grob aus finde ich. Was soll dieser Strich beim "E" vom Bayernlogo, einfach ein Fehler oder so gewollt??
Ansonsten einfach versuchen den Render besser einzuarbeiten, auch wenn das bei dieser Sig ein bisschen schwierig ist, denke ich...
Den Uebergang koennte man auch noch verbessern wobei es am besten ist, mache einfach 2 Sigs draus und die noch ein bisschen verbessern. Ich halte nichts von diesem wechselten Sigs, da es manchmal die Grafik ziemlich runterziehen kann
Ansonsten ist es soweit gut finde ich.
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenNeues wappen
800x800:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengeht so ^^ hättest in der mitte noch irgendwas rein machen sollen ^^ die font naja gut bearbeitet aber die schriftart ist langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenschlecht
Ist ja wohl mal alles andere als schlecht.
Finds gut !
Das einzigste was ich anderes gemacht hätte, wäre die Schrift.
Sonst kann man eigentlich nicht meckern.
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenBin ja noch neu in PS...Wollte mal diese Schrift ausprobieren..
Und Stylersimi... Was findeste an dieses Wappen alles Schlecht?
@stylersimi sag doch einfach was du an dem wappen schlecht findest damit auch der designer des wappens sich weiter verbessern kann
zu den sigs:
finde die ani von der 2ten recht gut aber würde lieber einzelne machen finde die sehen besser aus
Gruss
Kommentar
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenNeue ani..
Danke Andre..
Des is meine erste!
Kommentar
-
Kommentar