Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga / Staffel: 3 (Neue und Alte Gesichster wer wird diesmal Meister)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers SV Tigger 04, 37303 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Tigger 04 und Kicker Emden nicht entgehen lassen.

tja und dann gab es ein schützenfest womit die Kicker aus Emden nicht gerechnet hatten..

schon in der 2. min traf Davide dann wurde es wieder etwas ruhiger in der partie bis zur 35. min wo Abazi einen Hammerschuss raus ließ und das sollte bis dahin nicht sein letzter treffer gewesen sein..weitere tore folgten:

56.,64.,70. min Stalka
    58. und 87. min nochmals Abazi

und am ende stand es:

SV Tigger 04 0:7 Kicker Emden

sorry benny aber meine ST´s waren wohl in topform

Kommentar

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers SV Tigger 04, 37303 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Tigger 04 und Kicker Emden nicht entgehen lassen.

tja und dann gab es ein schützenfest womit die Kicker aus Emden nicht gerechnet hatten..

schon in der 2. min traf Davide dann wurde es wieder etwas ruhiger in der partie bis zur 35. min wo Abazi einen Hammerschuss raus ließ und das sollte bis dahin nicht sein letzter treffer gewesen sein..weitere tore folgten:

56.,64.,70. min Stalka
      58. und 87. min nochmals Abazi

und am ende stand es:

SV Tigger 04 0:7 Kicker Emden

sorry benny aber meine ST´s waren wohl in topform
      Nicht schlecht herr specht....Habe es leider nicht sehen könn,aber es schon vorrausgeahnt....

Im Turnier ein 1:4 bekommen und im FS gg einen 3.Ligisten ein 0:0
      Da waren es aber so ca. 12.000 Zuschauer mehr....

Was war da los....Leerer Gästeblock??Zu viele Stadionverbote
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

Kicker Emden 4:0 FSV Brieske

wieder 3 wichtige punkte und was für die TD gemacht..aber ob es am ende für den titel reicht mal abwarten..

Kommentar

Kicker Emden 4:0 FSV Brieske

wieder 3 wichtige punkte und was für die TD gemacht..aber ob es am ende für den titel reicht mal abwarten..

also....wenn du nicht Meister wirst....wer dann.....ausserdem schiesse ich dich morgen zum Titel.......morgen ein lockeres 2:0 für mich gegen Schlake

Kommentar

heute 0:3 gg Arminia!!

2 spiel-->0 punkte-->0:10 tore
            3.World Cup

Kommentar

meisterschaft ade versteh zwar nicht wie dieser fehler von meinem team entstehen konnte aber denke dieses

Kicker Emden 2:2 Fenerbahce Duisburg

könnte alles kaputt mache..na ja mal abwarten

Kommentar

ohhhhhh........Kicker.....jetzt hab ich einen gut bei dir...........ich hab 1:0 gegen Schlake gewonnen.....ich habe leider den Spielbericht nicht gesehen.......ich habe bestimmt schweine glück gehabt....aber egal.....gewonnen

Kommentar

Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
                  ohhhhhh........Kicker.....jetzt hab ich einen gut bei dir...........ich hab 1:0 gegen Schlake gewonnen.....ich habe leider den Spielbericht nicht gesehen.......ich habe bestimmt schweine glück gehabt....aber egal.....gewonnen
                  das haste gut gemacht hehe somit steh ich imme noch oben hab aber ja auch noch nen paar top spiele vor mir und na ja am ende könnte es dann doch noch knapp werden wenn solche fehler wie heute passieren ich muss ja auch noch gegen die schalker ran und gegen sanatorium auch noch am letzten spieltag dann..

Kommentar

das haste gut gemacht hehe somit steh ich imme noch oben hab aber ja auch noch nen paar top spiele vor mir und na ja am ende könnte es dann doch noch knapp werden wenn solche fehler wie heute passieren ich muss ja auch noch gegen die schalker ran und gegen sanatorium auch noch am letzten spieltag dann..

keine Angst....am 31 Spieltag spiele ich auch noch gegen Sanatorium.....die putz ich ebend weg und zack bisse Meister

Kommentar

was für nen spiel..

Kicker Emden 4:2 Rheydt SV

Kommentar

yes....2:0 gegen Legende gewonnen....Da schaffe ich ja doch noch mein Saisonziel......Top 5

Kommentar

hehe ja kay aber vill trifft man sich ja nächste saison wieder zusammen und dann wird es sicher richtig spannend und knapp
                          Nächste Saison verliere ich viele Spieler. Knapp wird es dann sicher nicht. Nur interessant!

Grüße und viel Glück!!!

Kommentar

yes....2:0 gegen Legende gewonnen....Da schaffe ich ja doch noch mein Saisonziel......Top 5
                            ja das sollte bei dir machbar sein und na ja ich muss schauen das ich am ende nicht doch noch die ein oder anderen punkte verschenke weil meine mannschaft denkt es sei alles im grünen bereich..aber noch ist nichts sicher

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Nächste Saison verliere ich viele Spieler. Knapp wird es dann sicher nicht. Nur interessant!

Grüße und viel Glück!!!
                            ja wäre doch ne feine sache wenn wir uns nächste saison wieder sehen und es dann sehr interessant werden würde.. aber diese saison wäre schön wenn ich mir den titel holen kann/könnte..mal abwarten..

Kommentar

ja das sollte bei dir machbar sein und na ja ich muss schauen das ich am ende nicht doch noch die ein oder anderen punkte verschenke weil meine mannschaft denkt es sei alles im grünen bereich..aber noch ist nichts sicher

ja wäre doch ne feine sache wenn wir uns nächste saison wieder sehen und es dann sehr interessant werden würde.. aber diese saison wäre schön wenn ich mir den titel holen kann/könnte..mal abwarten..

also....wenn das nicht klappt.....dann stimmt hier aber wirklich etwas nicht.....guck dir dein Restprogramm an.....Sanatorium ist der schwierigste....du hast aber 4 Punkte vor......und gegen Sanatorium spiele ich auch noch.....tse,wer ist Sanatorium?

Kommentar

Glückwunsch zum Titel.....Kicker

Kommentar

Glückwunsch zum Titel.....Kicker
                                  danke war ne sehr spannende saison am ende mit einigen problemen aber hat ja am ende doch für den titel gereicht..mal schauen wie ich mich nächste saison so schlage und wer dann so in der liga anzutreffen ist..

Kommentar

das Sanatorium 0:0 Kicker Emden

das war´s ..im letzten spiel schaften wir zwar keinen sieg gegen den fizemeister dennoch war es eine spannende saison und wir haben uns den ersten meistertitel erkämpft und sind jetzt schon auf die nächste saison gespannt.

ich wünsche allen die diesmal hier ihren beitrag geleistet haben viel glück für die kommenden saisons und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen bald wieder..

Kommentar

herzlich glückwunsch etiqu

hast es dir verdient

wer alles morgen nicht zugeteilt wird könnte zu uns übermorgen kommen
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        herzlich glückwunsch etiqu

hast es dir verdient

wer alles morgen nicht zugeteilt wird könnte zu uns übermorgen kommen

danke ähm na ja vill treffen wir ja wieder aufeinander und vill ist dann ja wieder KaBe dabei mal abwarten..

Kommentar

Glückwunsch zum Titel Torsten

:ugly:

Kommentar

So Thorsten,natürlich auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft....

Der Kicker aus Emden hats geschafft

GW!!
                                            3.World Cup

Kommentar

GW auch von mir!!! Auf dass wir uns irgendwann mal wiedersehen!!!

Kommentar

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                Glückwunsch zum Titel Torsten
                                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                So Thorsten,natürlich auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft....

Der Kicker aus Emden hats geschafft

GW!!
                                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                GW auch von mir!!! Auf dass wir uns irgendwann mal wiedersehen!!!

danke nochmal für die glückwünsche und kay leider hat es diesmal nicht geklappt das wir wieder in einer liga sind aber hoffe auch das wir uns normal wieder sehen und der rubi ist auch nicht in meiner neuen liga hmmm na ja mal schauen was in der neuen saison so abgeht...

soo dann denke ich mal kann der thread geschlossen werden und vill erstellt ja jemand einen neuen thread (auch gerne mit einer anderen liga zusammen) oder ich werde mich vill bemühen sonst nochmal einen neuen thread zu erstellen.

Kommentar

Lädt...
                                                X