DartVerein?
Einklappen
X
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenwarum sind dartspieler immer so dick????
jedenfalls die die man im fernsehen siehtURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenin der selbstfindungsphase :eek:
naja. ich sag nur Pinky und Brain.... ali und eugen *rofl*
ach ja.. BTT...
welches Sytem spielt ihr den bei dem jeweiligen Verein ?
wir spielen wie gesagt 501 D.O. best of three
ich spiel ca. nen 24er schnitt, reicht aus um bei lokalen turnieren startgeld und alkoholkonsum zu refinanzieren.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich spiel ca. nen 24er schnitt, reicht aus um bei lokalen turnieren startgeld und alkoholkonsum zu refinanzieren.
mhm.. also gehst du auf die 19 und triffst 2x3 :eek: hast ja sogar n 25er schnitt.. respekt xDDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWeil wir viel Flüssigkeit brauchen so wie wir Schwitzen dabei
Hopfen und Malz - Gott erhalts^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenscore auf 20 und 18 check auf 16
dachte jetzt Punkte :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSpiele kein Dart im Verein aber verteidige meinen Freizeit 5er Schnitt. Chancen bei den Profis ??? Im Ernst wollte mal fragen wie das so abläuft wenn du in na Liga spielst. Eins gegen eins? Und wie wird gespielt (Double in oder out/ 301,501/ ???). Fachmann bitte
Bei der hhedl ist es in der 3. Liga z.B. so das du 2 Einzel, 1 Doppel, 2 Einzel, 1 Doppel hast (für die ganze mannschaft)..
Es spielen min. 4 und max. 8 Leute... es darf nie eien Person 2 Einzel spielen und auch nie 2 Doppel, als kannst du max. 2 Spiele machen....
Gespielt wird in 501. D.O.
Falls du suchst.. Jede Liga hat eigtl. auch ne Page mit Forum.. da suchen oft mannschaften Spieler oder du kannst ein Gesuch aufgeben... (ist zumindest bei der hhedl so..)
und wenn du schon hier mit nem 5er Schnitt angibst, dann wirst du sicher 1. Liga spielen..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKommt drauf an wo du spielst.. jede Liga speilt anders...
Bei der hhedl ist es in der 3. Liga z.B. so das du 2 Einzel, 1 Doppel, 2 Einzel, 1 Doppel hast (für die ganze mannschaft)..
Es spielen min. 4 und max. 8 Leute... es darf nie eien Person 2 Einzel spielen und auch nie 2 Doppel, als kannst du max. 2 Spiele machen....
Gespielt wird in 501. D.O.
Falls du suchst.. Jede Liga hat eigtl. auch ne Page mit Forum.. da suchen oft mannschaften Spieler oder du kannst ein Gesuch aufgeben... (ist zumindest bei der hhedl so..)
und wenn du schon hier mit nem 5er Schnitt angibst, dann wirst du sicher 1. Liga spielen..
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenNun gut danke für die Info, werd mich dann wohl mal auf na Homepage genauer informieren. PS: Das ich dann in der 1 Liga spiele davon geh ich mal schwer aus, hab kaum einen gesehen der diesen 5er Schnitt so konsequent spieltANGEBER
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenANGEBER
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu spielst im schnitt runde 5 ? bei was 301 ? Masterout, Double out oder normalaus ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu spielst im schnitt runde 5 ? bei was 301 ? Masterout, Double out oder normalaus ?
Kommentar
-
-
Das ist ja wohl die höchste Höhe.. eien armen gutgläubigen Hamburger Mod zu verarschen... und das am frühen Morgen.. schämst dich den gar nicht..
WARNUNG !!!!
VERWARNUNG !!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaargh !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen^^ ist nur Spaß meinte natürlich pro Wurf einen Schnitt von 5 Punkten. In Wirklichkeit spiel ich hin und wieder mal Dart in der Freizeit. Aber ob ihrs glaubt oder nicht, hab es schon mal geschafft in 4 Würfen 240 Punkte zu erreichen.
für die erste liga sollte die 60 kein zufall sein sondern absicht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDas ist ja wohl die höchste Höhe.. eien armen gutgläubigen Hamburger Mod zu verarschen... und das am frühen Morgen.. schämst dich den gar nicht..
WARNUNG !!!!
VERWARNUNG !!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaargh !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenAber ob ihrs glaubt oder nicht, hab es schon mal geschafft in 4 Würfen 240 Punkte zu erreichen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar