winfe´s Ausstellungsraum
Einklappen
X
-
also nur mit herzen nen shop aufzumachen ist unfug!
denn eigentlich kann man an denen nichts falsch machen - dachte ich
du hast mich eines anderen belehrt!
die ani ist schlecht gesetzt, es sieht zu rückig aus!
die wappen etc, sind falsch gesetzt, zwichen herz und wappen muss ein kontrast liegen, damit man das ganze ünerhaupt erkennt!
außerdem solltest du keine perspektivich verzerrte wappen benutzen..
nach dem verformen jedesmal das schärfen vergessen!sigpic
Kommentar
-
-
Logos sind gut gesetzt und kann man auch gut erkennen.
Aber wie gesagt, verzerrte Wappen sehen schlecht aus. Und du lässt die Herzen nach innen schlagen. Die müssen aber nach außen pumpen. Da musst du einfach die Distorsion auf (ich glaube) -22 stellen, dann pumpen die nach außen.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenLogos sind gut gesetzt und kann man auch gut erkennen.
Aber wie gesagt, verzerrte Wappen sehen schlecht aus. Und du lässt die Herzen nach innen schlagen. Die müssen aber nach außen pumpen. Da musst du einfach die Distorsion auf (ich glaube) -22 stellen, dann pumpen die nach außen.
Gruss
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenverbesserung -0.222 bei gimp man muss imemr drauf achten dasz man minus dran setzt
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
sieht schön aus aber denke einen shop nur mitt Vereinsherzen zu eröffnen bringt nicht so viel
Kommentar
-
Jia Mu him so minutely
"Aunt Su know we left some of his wow gold wife , this slow so I seek. "Feng's childhood wow power leveling because of Jia Mu him so minutely, and the Lady Dowager Feng's children have said:" One thing cheap wow gold Aunt Xue seeking ancestors, just bad taboo. "Jia Mu buy wow gold hurriedly asked what, Sister Feng said regarding child Bianjiangqiuqin. Jia Mu smiles: "This is what is wow account wrong ashamed? This is a wonderful thing. so I said to you mother, for fear he not follow?"
Kommentar
-
-
Zitat von klmn189 Beitrag anzeigen"Aunt Su know we left some of his wow gold wife , this slow so I seek. "Feng's childhood wow power leveling because of Jia Mu him so minutely, and the Lady Dowager Feng's children have said:" One thing cheap wow gold Aunt Xue seeking ancestors, just bad taboo. "Jia Mu buy wow gold hurriedly asked what, Sister Feng said regarding child Bianjiangqiuqin. Jia Mu smiles: "This is what is wow account wrong ashamed? This is a wonderful thing. so I said to you mother, for fear he not follow?"
Kommentar
-
-
winfe
Kommentar
-
-
also
1. hier mal close, da gehts weiter: winfe´s Ausstellungsraum
2. für die erste ganz gut, jeddoch beachte mal das skallieren
Kommentar
-