ihr müsst es nicht zu ernst nehmen keine Mannschaft spielt mit der Top Elf.
Von Raul soll man noch nicht zu viel erwarten er ist gestern erst gekommen und muss sichj auch erstmal finden.
Bayern natürlich riesen problem zu viele die noch urlaub haben.
Man muss auf die zweite Mannschaft gucken die am zweiten Tag des Cups spielt, wenn es so ist wie beim letzten mal.
Ich denke mal Hamburg oder Schalke !
Naja Schalke,Hamburg und Köln werden schon mit ner nahezu Top11 spielt. Bei uns wird es schon eng weil die 2. Mannschaft am Sammstag spielt können die auch nicht mitspielen. Dazu gehören auch u.a. Alaba und Knaasmüllner. Außerdem erwartet v.Buyten sein Kind und wird wohl auch nicht dabei sein.
Mal sehen ob wieder welche aus dem Staab von v.Gaal mitspielen .. Oder ob Kraft wieder im Feld spielt ..
Ich meine,das ist einer der Vereine mit denen ich mich so gut wie gar nicht abgebe,aber,wenn ich mich nicht recht täusche dann haben die doch als einzigen Neuzugang nur Raul....
Abgänge dagegen wie z.B Bordon und Westermann!
Aber die haben schon gefühlte 50 Testspiele gemacht ... Und 13 waren es wirklich ^^.
Der FC Bayern wird mit zwölf Spielern zum "LIGA-total! Cup" reisen! Das gab FCB-Coach Louis van Gaal beim heutigen Pressegespräch des Meisters bekannt. Daniel van Buyten wird in München bleiben und für die Amateure spielen, David Alaba spielt am Samstag auch für Bayern II und am Sonntag dann für die Profis auf Schalke. Van Gaal schloss einen erneuten Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins nicht aus: "Vielleicht spielt er wieder".
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Der FC Bayern wird mit zwölf Spielern zum "LIGA-total! Cup" reisen! Das gab FCB-Coach Louis van Gaal beim heutigen Pressegespräch des Meisters bekannt. Daniel van Buyten wird in München bleiben und für die Amateure spielen, David Alaba spielt am Samstag auch für Bayern II und am Sonntag dann für die Profis auf Schalke. Van Gaal schloss einen erneuten Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins nicht aus: "Vielleicht spielt er wieder".
hehe, heut ist es soweit LigaCup gehört denn S04 :ugly:
Bayern, lol wat wird das denn fürn spiel könnte man genauso vergleichen wie Schalke - Kickers Emden :p klarer sieg, und morgen macht Raul seine erste bude!
Bayern, lol wat wird das denn fürn spiel könnte man genauso vergleichen wie Schalke - Kickers Emden :p klarer sieg, und morgen macht Raul seine erste bude!
erst mal schauen wer bei bayern gespielt hat, und wer bei schalke
Man sollte das nicht überbewerten.
Ich denke es war schon ziemlich übel das Schalke oftmal so ausgekontert wurde, nur in den chanceverwertungen war Schalker besser...
Und der Liga totalcup bedeutet nichts !
Wenn Robben, Müller & Co aufm Platz stehen wird es sicherlich ein anderes Spiel.
Aber so schön zu sehen wie überheblich man wird, wenn man gegen ein C-Elf im Testspiel gewinnt.
Ich denke es war schon ziemlich übel das Schalke oftmal so ausgekontert wurde, nur in den chanceverwertungen war Schalker besser...
Und der Liga totalcup bedeutet nichts !
Wenn Robben, Müller & Co aufm Platz stehen wird es sicherlich ein anderes Spiel.
Aber so schön zu sehen wie überheblich man wird, wenn man gegen ein C-Elf im Testspiel gewinnt.
Joa wir brauchen dann auch nicht Konter überbewerten...War ja nur nen Kick...
Und ihr 2 seid ganz schlaue wat... "So sind eben Schalke-Fans" Ihr kennt also jeden Schalker? Wisst wie er denkt,was er macht etc? Oder könnt ihr etwa Hellsehen? Wenn ja, Respekt... Dann ma ab mit euch aufm Rummelplatz, Geld verdienen...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Joa wir brauchen dann auch nicht Konter überbewerten...War ja nur nen Kick...
genau das war es auch nur ein kick
sagt noch nix über die beiden clubs aus
wenn mann es genau nimmt haben beide
müll gespielt aber ist zu diesem zeitpunkt normal
Mann Mann Mann
nehmt diesen Liga Pokal oder wie das Ding auch heißen mag nicht so Ernst
für die Vereine ist das ne nette Einnahmequelle und für die Spieler ne etwas härtere Trainingseinheit
Den Spielern geht das Ergebnis voll am Sack vorbei
Uns Fans sind solche Spiele, jedenfalls bei mir, nur wichtig um zu schauen ob da so langsam ein Team heranreift.
Ich glaube jedem Verein ist es wichtiger das alle gesund bleiben als so einen Mutantencup zu gewinnen
Und wahrscheinlich hätten die Bayern den Cup gewonnen..... ja und dann?
Kommentar