Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was geht hier ab?! [Kritikthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was geht hier ab?! [Kritikthread]

    also es ist ein deutliches chaos zu vernehmen!
    jedoch muss ich sagen, dass die angehensweise zu diesen problemen schrecklich ist!
    threads schließen, posts löschen, alles vertuchen?
    das ist die falsche angehensweise!

    nun zu einem weiteren auslöser:
    der 3. liga!
    ich persöhnlich denke, dass es eine weiterentwicklung gäbe, aber eine mini-minimale!
    ich denke inzwichen ist es für alle klar! die umfrage mit allen anpreisungen war nicht perfekt ausgedrückt worden! zu viele user schienen nicht mitgegrigt zu haben, dass es einzig und allein eine umbenennung gäbe!
    ich denke, dass müssen wir nichtt ausführen!

    was ich auch zu bemängeln habe, ist das interview mit miumi, bzw das nicht stattgefundene interview!
    außerdem, dass deiser thread nun zu und verschoben ist?
    ich hoffe wir bekommen unsere antworten? für mich sieht es momentan leider nicht danach aus!

    ich hoffe, dass gamed doch noch eine richtige endschediung fällt, und die umfrage neu startet, mit genaueren beschreibungen, oder noch ebsser die 3. liga einführt, ohne andere ligen zu streichen!

    ich dneke, dass dieser thread nicht völlig unnütz ist, da in den ganzen anderen threads nun stark vom thema abgewichen wird (besonders beim vorschlag), ich bitte also darum, dass hier offen bleibt, oder wenigstens der post bestehen bleibt!

    und wenn all das gegen euren stolz ist, sperrt mcih wenigstens auch noch
    sigpic

    #2
    Ja nun ist gut.

    close

    Das Forum des Spiels ist dazu da um auch neben dem Platz spaß zu haben.

    Konstruktive kritik wird immer ein offenes Ohr finden, aber jetzt kann erstmal jeder wieder runter kommen.
    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 28.07.2010, 14:35.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar

    Lädt...
    X