Demonstration

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Demonstration

keine lust doppelt gesperrt zu werden
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.08.2010, 15:21. Grund: sicher ist sicher :)
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Cheater1991
    Rot gesperrt
    • 22.08.2009
    • 221

pass auf, gleich bekommste die Rote Karte

GRÖLLLLLLLLLLL

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

edit edit edit
      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.08.2010, 15:20. Grund: nicht das ich für dasselbe nochmal gesperrt werde :)
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        pass auf, gleich bekommste die Rote Karte

GRÖLLLLLLLLLLL
        tja dann leben wir nicht in der freien meinungsäußerung
        sigpic
        Whatever you want

Kommentar

• Cheater1991
          Rot gesperrt
          • 22.08.2009
          • 221

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          tja dann leben wir nicht in der freien meinungsäußerung
          habe ich mir auch so gedacht

wir sind ja nicht in Nordkorea, wo alles überwacht wird
          Zuletzt geändert von Cheater1991; 28.07.2010, 13:25.

Kommentar

• scrkd
            Rot gesperrt
            • 14.02.2010
            • 0
            • x_Eddy_x
            • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

.....
            Zuletzt geändert von scrkd; 28.07.2010, 13:28.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

alter schwede....es ist ja wieder da :eek:

respekt an die mods, zum anfang wurde es ja schnell weggemacht

dann nutz ich mal diese plattform und möchte mich bei allen bedanken die sich für die gesperrten inkl. mir eingesetzt haben...möchte aber kritisch dazu erwähnen, dass ich mit dem ganzen schon n stückl zu weit gegangen bin, wobei ich den grundgedanken immernoch unterstütze aber nur für mich alleine, jeder sollte selber wissen wie er sich verhält um sein unverständnis zu zeigen und was er macht

ich werde bis zum update mich nur "neben den platz" aufhalten und meinen schmarn zum besten geben, obwohl es schon ganz schön kribbelt in den fingern :ugly:, danach werde ich für mich entscheiden ob ich dem forum wieder konstruktiv zur seite stehen werde

nur kurz zu den antworten von miumi, wenigstens haben wir welche bekommen und man hat auch n bissl was versprochen, aber im großen und ganzen war das auch nur ein stenomäßiges abtippen von argumenten um die masse zu beruhigen, aber wir haben ja nun unser statement bekommen, was wir wollten..und tekkilein du hattest recht ...schlauer sind wir nicht wirklich....nur was mir n bissl übel aufgestoßen ist, dir wurde gesagt, dass es den cl-pokal aufgrund technischer probleme nicht mehr geben wird....dass jetzt aber ein eigener cl-cup angekündigt wird gibt einen schon zu denken...selbst ihr werdet nur hingehalten und man sagt euch nicht die wirklichen intentionen...

das wars von mir wünsch allen weiterhin viel spaß und hoffen wir das gamed das ruder rumreißt :ugly:
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                alter schwede....es ist ja wieder da :eek:

respekt an die mods, zum anfang wurde es ja schnell weggemacht

dann nutz ich mal diese plattform und möchte mich bei allen bedanken die sich für die gesperrten inkl. mir eingesetzt haben...möchte aber kritisch dazu erwähnen, dass ich mit dem ganzen schon n stückl zu weit gegangen bin, wobei ich den grundgedanken immernoch unterstütze aber nur für mich alleine, jeder sollte selber wissen wie er sich verhält um sein unverständnis zu zeigen und was er macht

ich werde bis zum update mich nur "neben den platz" aufhalten und meinen schmarn zum besten geben, obwohl es schon ganz schön kribbelt in den fingern :ugly:, danach werde ich für mich entscheiden ob ich dem forum wieder konstruktiv zur seite stehen werde

nur kurz zu den antworten von miumi, wenigstens haben wir welche bekommen und man hat auch n bissl was versprochen, aber im großen und ganzen war das auch nur ein stenomäßiges abtippen von argumenten um die masse zu beruhigen, aber wir haben ja nun unser statement bekommen, was wir wollten..und tekkilein du hattest recht ...schlauer sind wir nicht wirklich....nur was mir n bissl übel aufgestoßen ist, dir wurde gesagt, dass es den cl-pokal aufgrund technischer probleme nicht mehr geben wird....dass jetzt aber ein eigener cl-cup angekündigt wird gibt einen schon zu denken...selbst ihr werdet nur hingehalten und man sagt euch nicht die wirklichen intentionen...

das wars von mir wünsch allen weiterhin viel spaß und hoffen wir das gamed das ruder rumreißt :ugly:
                Damit dann auch AMEN und Schluß mit deiner Lobpreiserei und Selbstbeweihräucherung!!! :ugly:

Ich mache hier zu, wenn es genehm ist?!? Ich denke, dein Statement ist sehr deutlich und diesmal auch kein Grund zur Sperre!

Viel Spaß auch dir und natürlich allen anderen Usern!!!

Kommentar

Lädt...