ich will au ma meinen sehnf dazu geben
und drück dir natürlich mit die daumen um den aufstieg. ich will einmal ma mit dir in einer liga sein (und dann zocke ich dich)
ich will au ma meinen sehnf dazu geben
und drück dir natürlich mit die daumen um den aufstieg. ich will einmal ma mit dir in einer liga sein (und dann zocke ich dich)
Bei diesen Brüdern brauch man keine Feinde mehr...Bayern und Dortmund...Wie ich heute im Bio LK gelernt habe muss bei euch in der Genkopplung was falsch gelaufen sein !
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
TSV Heiligenhafen hätte ich nicht zu den absteigern getippt aber das sie gegen den abstieg kämpfen, das ja. das sie jetzt auf platz 4 stehen und noch keine niederlage bekommen haben das hat mich sehr überrascht. hast dich wohl gut verstärkt, was?
FC Bukowski - Vorwärts Scharnebeck 3 : 0
hatte mir eigl. einen besseren einstelligen Tabellenplatz gewünscht
TSV Heiligenhafen ist auf einen Aufstiegsplatz gestiegen...
(Bertrand Russell)
So SSG Rödermark mit 4:0 nach Hause geschickt
Aber jetzt kommen die Tage wo sich rausstellen wird wohin die Reise geht.
Morgen Auswärts gegen die Dormunder Kickers
Und dann
(H) FC Bukowski
(A) SpVgg Ansbach
(H) Ist.BjK Carsi
Mal sehen wie ich mich schlagen werde
Ach Alex du spielst einen Tag später gegen die also streng dich an und mal sehen wer mehr Punkte aus den Partien mitbringt.
Kommentar