Ankündigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Ankündigung

ich hasse ja solche threads und nein ich höre nicht auf :ugly:

aber ich wollte allen nur mitteilen, dass ich nur noch die ergebnisse der fragestunde abwarte, obwohl ich jetzt schon weiß das da nur heiße luft rauskommen wird, und werde daraufhin meine konsequenzen bezüglich des forums und des spieles ziehen.....im forum wird es darauf hinauslaufen, das ich mich nur noch mit dem platzgeflüster und unserer familie kümmern werde und vll. n bissl sinnlos in der sportsbar rumhängen werde...

alle anderen aktivitäten, wie der geplante 2.forumsaward wird von meiner seite nicht stattfinden, wenn es jmd. anderes machen will gerne

die turniere für die ich gemeldet bin, werde ich natürlich noch durchführen, aber ich werde mich weder neuen simuligen anschließen noch werde ich weiter bei den bisherigen mitmachen....auch bei ingameturnieren werde ich mich bei keinem mehr anschließen, die hier in diesem forum durchgeführt werden....dies gilt nicht für andere foren

das spiel werde ich zwar noch weiterspielen, weil ich mir mit langer kraft und geduld eine tolle mannschaft aufgebaut habe, die ich nicht einfach so im stich lassen möchte, aber ich werde mich nur noch ums wesentliche kümmern und meine zeit sukzessive herunterfahren bis zur löschung

dies soll einfach als demonstration gelten bis sich hier grundlegend von betreiberseite was ändert..solange wird dann dieser "streik" durchgeführt....

wer sich anschließen möchte, kann sich gerne hier miteintragen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Gast05

Ich bin dabei, nieder mit gamed :ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• G.Keagan
      Hoffnungsträger
      • 04.03.2008
      • 131
      • Gert Keagan
      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ich bin dabei, nieder mit gamed :ugly::ugly::ugly:

Du haust doch sowieso ab also was soll so ein Spruch??

Kommentar

• knutschile
        Stammspieler
        • 21.02.2008
        • 601
        • knutschi
        • TSG Strümpfelbach

Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Gast05

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Du haust doch sowieso ab also was soll so ein Spruch??
          Ironie

Kommentar

• Mojoe
            Jungtalent
            • 17.01.2010
            • 328

hoffe von diesen allgemeinen demonstrationen grigt gamed überhaupt was mit :ugly: - wenn wäre es top (:

hoffe wenigsten der fammilia bleibst du treu, die soll ja nicht austerben:ugly:

und mit dem forumsaward, ich fidne er sollte weiterleben, würde mich auch darum bemühen - aber nicht an der offenen front :ugly:
            wer das ganze in die hand nehmen will, kann sich bei mir melden - ich helfe
            sigpic

Kommentar

• G.Keagan
              Hoffnungsträger
              • 04.03.2008
              • 131
              • Gert Keagan
              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

was hier manchmal für ein Kauderwelsch geschrieben wird da braucht man ja einen Übersetzer...unglaublich könnt ihr euch nicht vorher überlegen was ihr schreriben wollt oder lest ihr euren Scheiß nicht vorm abschicken durch??
              unglaublich diese Sprache

Kommentar

• Duhe09
                Jungtalent
                • 01.06.2008
                • 330
                • BvB0.9mikxana
                • Borussia.Dortmund
                • 77.800

haha

lol

Kommentar

• Mordulan
                  Stammspieler
                  • 19.06.2009
                  • 645
                  • Mordulan
                  • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

hoffe von diesen allgemeinen demonstrationen grigt gamed überhaupt was mit :ugly: - wenn wäre es top (:
                  die sperren uns einfach alle, mit dem Geld was die bisher gemacht haben sind die abgesichert

hoffe wenigsten der fammilia bleibst du treu, die soll ja nicht austerben:ugly:

und mit dem forumsaward, ich fidne er sollte weiterleben, würde mich auch darum bemühen - aber nicht an der offenen front :ugly:
                  wer das ganze in die hand nehmen will, kann sich bei mir melden - ich helfe
                  Bei Forumaward würde ich ersma gucken, ob Dragon 04 des macht, ansonsten ma gucken
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Mojoe
                    Jungtalent
                    • 17.01.2010
                    • 328

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                    was hier manchmal für ein Kauderwelsch geschrieben wird da braucht man ja einen Übersetzer...unglaublich könnt ihr euch nicht vorher überlegen was ihr schreriben wollt oder lest ihr euren Scheiß nicht vorm abschicken durch??
                    unglaublich diese Sprache
                    da es wohl an mich gerichtet ist :ugly:
                    alos ich steh auf schachtelsätze :p
                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                    Bei Forumaward würde ich ersma gucken, ob Dragon 04 des macht, ansonsten ma gucken
                    japs, am besten eben die, die letztes mal auch dabei waren! wäre toll
                    und wie gesgat, ich helfe, falls die hilfe benötigt wird (:
                    sigpic

Kommentar

• LoLek
                      Neuzugang
                      • 18.02.2010
                      • 1
                      • HiersO..DinGenskirChen...
                      • ALLe shiCe ausser Mutti!!!

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      dies soll einfach als demonstration gelten bis sich hier grundlegend von betreiberseite was ändert..solange wird dann dieser "streik" durchgeführt....
                      Sehr ehrenhaft...
                      Und trOtzdem isses maL fürn Popo.....ich spreCh da aus ErfahRunG......WoC hat auCh niCh genuG abgewOrfen, jetzt isses de faCto tot....

Kommentar

Lädt...