Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forchheim verabschiedet sich!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forchheim verabschiedet sich!

    Servus :ugly:

    Für mich ist dann mittlerweile auch Sense, habe leider das Interesse am Game verloren und werde meinen Account löschen

    Verkaufe vorher noch alle Spieler und veranstalte ein Turnier ... werde hier im Forum bleiben ... und bitte, nörgelt nicht rum, weil ich ein Turnier mache, ist meine Entscheidung also bitte behaltet euren Groll doch für euch!

    Zur Kaderansicht!

    Wenn ihr einen Spieler wollt, schreibt mich an, ich gebe sie zu einem FAIREN!!! Preis ab ... soll ja ordentlich ablaufen, also keine Billig Deals o.a!

    Wer bei dem Turnier teilnehmen darf, bestimme ich, also bitte drangsaliert mich nicht

    Grüße Fv Sportfreunde Forchheim

    #2
    der nächste der aufhört :eek::ugly: ich fange erst wieder an und ihr verlässt uns alle

    naja man schreibt sich bestimmt noch kann dir leider keine spieler abkaufen^^

    Alles gute im RL

    edit: im turnier wäre ich gerne dabei

    VORBILD

    Kommentar


      #3
      bis bald :ugly:

      löschbutton drücken und man hat keinen streß mehr
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Wurde auch zeit :ugly:

        Warum verkaufste deine spieler so günstig


        Na dann viel spass im RL

        und in 2 monate sehen wir uns wieder mit neuen account


        Dein turnier bin ich gerne dabei will ja deine kohle haben :p

        Kommentar


          #5
          sehr schade.wünsche dir alles gute

          Kommentar


            #6
            ksc du auch ...
            Vıel Glück ın RL...

            Kommentar


              #7
              Echt schade, dass nun noch ein weiterer erfolgreicher Manager des Spiels geht.
              Kann deine Entscheidung aber nachvollziehen!
              Dann noch weiterhin viel Glück und Erfolg im RL!

              Kommentar


                #8
                Auch wenn wir nicht immer die selbe Meinung in verschiedenen Themen vertreten haben finde ich es echt schade, dass noch so ein bekannter Manager den Rückzug antritt!
                Natürlich ist mir der Grund dieser Entscheidung bewusst und diese respektiere ich auch!
                Die Leute, die der Grund dafür verantwortlich sind, dass so viele, besonders Gute, aufhören sind selber schuld! Man kann auch zu weit gehen!

                Aber ich hoffe wir werden auch weiterhin im Forum noch viele spannende Konversationen haben werden

                LG Hurly

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Robin,du gehts jetzt auch..............................,bald sind wir hier alleine.

                  Wünsche dir alles gute im RL,und lass dich mal ab und zu hier sehn

                  Bis dann,

                  Karsten





                  Kommentar


                    #10
                    endlich :ugly:
                    naja, und im forum :ugly:
                    nee, viel glück mit deinen großen fußballkünsten, etc., adios!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Der Tag des Aufhörens!

                      Hast ne PN!
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        schade.wünsche dir alles gute

                        Kommentar


                          #13
                          na also geht doch
                          aber mach schnell schluß nicht wie einige die immer wieder verlängern das sieht einfach albern aus


                          eigentlich genau so doof wie Ankündigungen das man aufhört

                          einmal löschen und gut ist und nicht so ein Scheiß abschiedsturnier find das ne Frechheit sowas zu machen das ist absolute wettbewerbsverzerrung

                          die Offiziellen sollten den Acc einfach löschen
                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 27.07.2010, 17:09.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                            schade.wünsche dir alles gute
                            Danke dir Vanni

                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            na also geht doch
                            aber mach schnell schluß nicht wie einige die immer wieder verlängern das sieht einfach albern aus


                            eigentlich genau so doof wie Ankündigungen das man aufhört

                            einmal löschen und gut ist und nicht so ein Scheiß abschiedsturnier find das ne Frechheit sowas zu machen das ist absolute wettbewerbsverzerrung

                            die Offiziellen sollten den Acc einfach löschen
                            Gibt wohl einfach so Leute die immer meinen ihre Meinung ist die wichtigste/beste, aber damit komm ich klar

                            Kommentar


                              #15
                              ksc girlie machs gut :ugly: und begeistere uns mit deinen schönen videos mal hin und wieder. :ugly:

                              G.Keagan: bist du eigentlich immer am nörgeln, fast jeder post von dir den ich les ist negativ verfasst. unglaublich. er kann doch machen was er will.
                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                              Kommentar


                                #16
                                eine frage bleibst du uns im forum erhalten ?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                  eine frage bleibst du uns im forum erhalten ?
                                  Ja klar :p

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                    ksc girlie machs gut :ugly: und begeistere uns mit deinen schönen videos mal hin und wieder. :ugly:

                                    G.Keagan: bist du eigentlich immer am nörgeln, fast jeder post von dir den ich les ist negativ verfasst. unglaublich. er kann doch machen was er will.
                                    was soll er denn machen, der arme ist hsv-fan. schwierig, da eine positive lebenseinstellung zu behalten.:ugly: (jetzt reg dich nicht auf, gerd, ist nicht gut für die pumpe...)
                                    aber hier bei diesem spiel das wort wettbewerbsverzerrung auch noch in den mund zu nehmen...naja.

                                    allerdings finde ich diese ankündigungsthreads auch sinnfrei. Wenn jemand vollzug meldet, okay, aber so...
                                    demnächst macht rubi noch nen thread auf dass er vorhat auf toilette zu gehen.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      was soll er denn machen, der arme ist hsv-fan. schwierig, da eine positive lebenseinstellung zu behalten.:ugly: (jetzt reg dich nicht auf, gerd, ist nicht gut für die pumpe...)
                                      aber hier bei diesem spiel das wort wettbewerbsverzerrung auch noch in den mund zu nehmen...naja.

                                      allerdings finde ich diese ankündigungsthreads auch sinnfrei. Wenn jemand vollzug meldet, okay, aber so...
                                      demnächst macht rubi noch nen thread auf dass er vorhat auf toilette zu gehen.
                                      naja mit seinen threads ist er ja nicht der einzige in der letzten zeit...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ja dann maches mal gut und vergiss nicht das wieder kommen
                                        gruß
                                        duhe

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Junge Junge, wieso hören eigentlich immer die Leute auf, die man mag?!

                                          Können zur Abwechslung net mal die aufhören, die mir eh am Ar*** vorbei gehen?

                                          Robin, alles gute Wünsche ich dir und ich werd dich bei Facebook noch etwas vollspamen, gell?! :ugly:



                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X