close
Verbandsliga Ba.-Wü. 712 - Wer schafft den Sprung in die OL?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab vergessen (andere) hinzu zufügen:ugly:Zitat von Exer7 Beitrag anzeigenHier bin ich,und hab mal für mich gestimmt(und andere..).
Wird Zeit für den Aufstieg im 3 . Versuch !
biste schon solang in der VL ?
VORBILD
Kommentar
-
-
wie heißt dein verein ?Zitat von conne1304 Beitrag anzeigenich habe auch mal mit gestimmt
VORBILD
Kommentar
-
-
wird wohl zeit das wir beide in eine gleiche liga kommen irgendwannZitat von Hurly Beitrag anzeigenDes gibts net! Ne VL wo 2 im Forum aktiv sind:ugly:
starke Liga habt ihr aber klar is natürlich wer die Nummer 1 sein wird

dann können wir alleine quatschen :p
grad bin ich erster

VORBILD
Kommentar
-
-
ja wär echt ma hamma!!!!!!! Nur ich will bis Regio alles gewinnen und ind er Regio auche rster werdenZitat von Júniór Beitrag anzeigenwird wohl zeit das wir beide in eine gleiche liga kommen irgendwann
dann können wir alleine quatschen :p
grad bin ich erster

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
ja ich will durchmarsch bis 2.BL machen, sollte eigentlich klappenZitat von Hurly Beitrag anzeigenja wär echt ma hamma!!!!!!! Nur ich will bis Regio alles gewinnen und ind er Regio auche rster werden

VORBILD
Kommentar
-
-
ich glaub des wird 0 ProblemZitat von Júniór Beitrag anzeigenja ich will durchmarsch bis 2.BL machen, sollte eigentlich klappen

In der Regio hast dud ann so 3.800-4.000 und ich etwa 3.600 wird dann knapp aber des schaff ich!
Kommentar
-
-
ja ich hoffe es malZitat von Hurly Beitrag anzeigenich glaub des wird 0 Problem
In der Regio hast dud ann so 3.800-4.000 und ich etwa 3.600 wird dann knapp aber des schaff ich!
wäre grandios :ugly:

VORBILD
Kommentar
-
-
ach ne Lan!!!! Du schaffst es zu 100% außer du krigst ne mega Liga!Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja ich hoffe es mal
wäre grandios :ugly:
Ich bin mit JGHFD mit AS von 3.200 in der Regio 1er geworden
Kommentar
-
-
dann hattest aber eine ziemlich schwache liga :ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenach ne Lan!!!! Du schaffst es zu 100% außer du krigst ne mega Liga!
Ich bin mit JGHFD mit AS von 3.200 in der Regio 1er geworden

VORBILD
Kommentar
-
-
ach wasZitat von Júniór Beitrag anzeigendann hattest aber eine ziemlich schwache liga :ugly:
Aber die sind jetzt alle so 2.BL und 1 BL
nur wenn ich manche seh da bin ich jetzt schon wieder besser:ugly::ugly:
hab Gestern nur 3:0 gewonnen:mad:
gegen einen mit KS 850:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
hätte ich weiter gemacht wäre ich auch 1.Bl aber hätte um den klassenerhalt gekämpftZitat von Hurly Beitrag anzeigenach was
Aber die sind jetzt alle so 2.BL und 1 BL
nur wenn ich manche seh da bin ich jetzt schon wieder besser:ugly::ugly:
hab Gestern nur 3:0 gewonnen:mad:
gegen einen mit KS 850:mad::mad:
ich auch nur 3:0 :mad: 100:0 torchancen :ugly: so in der nähe :p
VORBILD
Kommentar
-
-
hatte mir gerade einen LM 450 29 gekauftZitat von Júniór Beitrag anzeigenhätte ich weiter gemacht wäre ich auch 1.Bl aber hätte um den klassenerhalt gekämpft
ich auch nur 3:0 :mad: 100:0 torchancen :ugly: so in der nähe :p
und dann am nächsten Tag die schöne Überraschung! Ich wurde von einem Freund verpfiffen:eek::eek::eek::eek:
hab die saison noch keine gegenchance gehabt
Kommentar
-
-
hast dir grad den LM gekauft`?Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhatte mir gerade einen LM 450 29 gekauft
und dann am nächsten Tag die schöne Überraschung! Ich wurde von einem Freund verpfiffen:eek::eek::eek::eek:
hab die saison noch keine gegenchance gehabt

VORBILD
Kommentar
-
-
Ne mit meim alten VereinZitat von Júniór Beitrag anzeigenhast dir grad den LM gekauft`?
Kommentar
-
-
gesperrt:ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHeute nach 25 Mins schon 4:0 vorne:ugly::ugly::ugly:
aber auch nur 4:0 gewonnen:mad:
aber gegen den 3en zumindest
lol hab gestern gegen best of best 0:0 gespielt :mad::mad: meien AS übertrifft seine KS um einiges, dann wieder so ein kack :mad::mad::mad:
VORBILD
Kommentar
-

Exer aus Zell 0:4 Júniórs Fúteból 66
Kommentar