Zitat von Gladiator_2003
Beitrag anzeigen
Staffel 556 Steinfeld vs. Germering oder doch ein anderer ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Michael....sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenIrgendwie macht es keinen Spaß:eek:
ergebnis wär natürlich nicht schlecht xD
das kommt davon wenn man schon so müde ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo Jürgen Poste
So gewonnen,@Tyson hattest Du überhaupt eine chance:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke Dieter fürs Spiel und gw. nochmal zum Klassenerhalt....
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo gewonnen,@Tyson hattest Du überhaupt eine chance:eek:
gw zum sieg.
Kommentar
-
-
Am Ende entscheidet der Drogenkoffer und die Tordifferenz.... Glückwunsch aus Germering nach Steinfeld zwar das wie etwas schade weil sie ja nicht wirklich Fair erzwungen wurde, hoffe aber für die Zukunft das Du deine Titel wieder ehrlich erzwingen kannst damit Du auch Stolz auf das sein kannst was dein Team geleistet hat...
Feier schön....
1 LR Steinfeld 1969 (Elo-Rang: 13) 34 32 1 1 141 : 5 136 97
2 TSG Germering (Elo-Rang: 9) 34 32 1 1 111 : 8 103 97
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Euch allen ,Danke für die Saison,schade das einige uns verabschieden werden ..aber postet wo ich Euch finden kann...ich werde nächste Sasion Meister mit Jürgen und Steinfeld oder ,ohne...:eek:
So Erholung angesagt.postet Euer nächstes Forum...ich halte Euch auf dem Laufenden
Gruß Michasigpic
Kommentar
-
-
Heyho,
derzeit findet ja der 2. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Bald findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am nächsten Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.09.2010, 14:32.
Kommentar
-
Kommentar