Danke Michael für ein spannendes Duell dachte schon ausgerechnet mein Clankollege bringt mich um die chance Meister zu werden....
Ist ja nochmal gut gegangen Danke fürs Spiel....
So das wars ab jetzt heißt es welches Team hat die besseren Nerven gegen Teams ohne Torchancen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Nichts für ungut an Gladis Buben ! Unsere Spiele haben auch immer spannenden Charakter, mal so und mal so könnte es ausgehen, wer gewinnt oder verliert ist immer Glückssache !
Die drehen aber wieder an der Spielbewertung rum......., das macht mir etwas Sorgen, gegen Holzkirchen verliere ich 1-0, meine Aggro war auf 10 und ich bekomme zwei gelb-rote Karten..........die beiden Spieler hätte ich gegen Jürgen gut gebrauchen können.... Aber mach was......
Nichts für ungut an Gladis Buben ! Unsere Spiele haben auch immer spannenden Charakter, mal so und mal so könnte es ausgehen, wer gewinnt oder verliert ist immer Glückssache !
Die drehen aber wieder an der Spielbewertung rum......., das macht mir etwas Sorgen, gegen Holzkirchen verliere ich 1-0, meine Aggro war auf 10 und ich bekomme zwei gelb-rote Karten..........die beiden Spieler hätte ich gegen Jürgen gut gebrauchen können.... Aber mach was......
War schon gut so denke ist ein Teil des gesamten Wunders wenn ich noch Meister werden soll
von wegen treue Seele, er wäre nichts lieber als mal untreu, denn dann würden Gladis Jungs auch mal Meister machen......genauso wie andere die mit Jürgen alle Nase und jede Saison aufs neue in der Liga spielen müssen........
von wegen treue Seele, er wäre nichts lieber als mal untreu, denn dann würden Gladis Jungs auch mal Meister machen......genauso wie andere die mit Jürgen alle Nase und jede Saison aufs neue in der Liga spielen müssen........
Ich verlasse euch nächste Saison wirst sehn aber dafür bleibt euch Markus (Steinfeld) :p Bin ich froh das ich die nächsten 2-3 Spielzeiten nicht wirklich schwächer werde Große chancen mal was großes zu gewinnen wie zb. Platincup oder 4 Jahreszeitencup.....
Ich verlasse euch nächste Saison wirst sehn aber dafür bleibt euch Markus (Steinfeld) :p Bin ich froh das ich die nächsten 2-3 Spielzeiten nicht wirklich schwächer werde Große chancen mal was großes zu gewinnen wie zb. Platincup oder 4 Jahreszeitencup.....
Naja ,ich spiele da auch mit und werde nicht schwächer (-:
da haben wir es mal wieder........
"Fussballcup ist, wenn 90. Minuten 22 Mann einem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnt der Jürgen"
wow ich seh gerade, dass ich gestern gegen Greenbay Hoppers F.C. 0:0 gespielt habe, nen punkt gegen den 6.
hab auch meinen klassenerhalt gesichert, (ausser wissmar gewinnt jetzt 4mal ganz hoch und ich verliere 4mal ganz hoch:ugly
kann jetzt also ganz befreit aufspielen.
heute gehts nach rheinfelden, nen dreier wird dort für uns wohl nur drin sein, wenn wir an nem freudenhaus vorbeikommen:eek:.
gw allen siegern
und nen weiterhin bis zuletzt spannenden kampf um die schale.
wow ich seh gerade, dass ich gestern gegen greenbay hoppers f.c. 0:0 gespielt habe, nen punkt gegen den 6.
Hab auch meinen klassenerhalt gesichert, (ausser wissmar gewinnt jetzt 4mal ganz hoch und ich verliere 4mal ganz hoch:ugly
kann jetzt also ganz befreit aufspielen.
heute gehts nach rheinfelden, nen dreier wird dort für uns wohl nur drin sein, wenn wir an nem freudenhaus vorbeikommen:eek::d.
gw allen siegern
und nen weiterhin bis zuletzt spannenden kampf um die schale.
Kommentar