Zitat von Gladiator_2003
Beitrag anzeigen
Staffel 556 Steinfeld vs. Germering oder doch ein anderer ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was wirklich schön war ist das
TSG Germering - Little Itakka's 4 : 0
im FS heute Elo 1 vs. Elo 3 das sollte Hammer Punkte geben....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenLR Steinfeld 1969 3:0 FC Holzkirchen
+ Gelb-Rot für meinen Innenverteidiger
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDas wird morgen eine schlacht werden denke ich hoffentlich mit nem guten Ende für mich
oh... na dann viel glück
Kommentar
-
-
Viel Glück !
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDas wird morgen eine schlacht werden denke ich hoffentlich mit nem guten Ende für mich
Hi Jürgen,
ich denke Du wirst knapp gewinnen, ich habe zwar 2-0 verloren gegen LR Steinfeld, die zweite Hälfte gab aber eine Reihe von Chancen für mich, daher würde ich sagen, dass zumindest die 2. Hälfte ausgeglichen war, von daher sehe ich für Dich schon als überlegen an.
Viel Glück auf jeden Fall.
Gruss.
Daniel
Kommentar
-
-
Schönen guten Abend!
Melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück.
Freut mich sehr wieder bei Euch zu sein. Habe eine langweilige und sehr einseitige Saison hinter mit. Jetzt wird es hoffentlich wieder interessanter (auch wenn es vielleicht nicht jedem von Euch schmecken mag)
Morgen kommt es dann zum Spitzenspiel. Ein knapper Sieg würde mich schon zufrieden stellen
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHUHU,
mal wieder eine Frage:
Habe einen TW 34 Jahre alt und habe Ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben.
Hat ein Sternchen .....heißt das kann ihn nochmals um ein Jahr auf 7 Jahre verlängern???
Danke für die Antwort(-:
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenSchönen guten Abend!
Freut mich sehr wieder bei Euch zu sein. Habe eine langweilige und sehr einseitige Saison hinter mit. Jetzt wird es hoffentlich wieder interessanter (auch wenn es vielleicht nicht jedem von Euch schmecken mag)
Morgen kommt es dann zum Spitzenspiel. Ein knapper Sieg würde mich schon zufrieden stellen
Ja, mit der Premium * Funktion kann man tatsächlich auf 7-jahres Verträge kommen! Ich habe es schon gelegentlich gemacht. Unklar ist mir jedoch weiterhin, wann es zu dieser Möglichkeit kommt und wann nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenSchönen guten Abend!
Ja, mit der Premium * Funktion kann man tatsächlich auf 7-jahres Verträge kommen! Ich habe es schon gelegentlich gemacht. Unklar ist mir jedoch weiterhin, wann es zu dieser Möglichkeit kommt und wann nicht.
Aber ich wünsche Dir natürlich auch ein gutes und spannendes Spiel für heute abend und ein Sieg für mich würde mich zufrieden stellen Grins...
sigpic
Kommentar
-
-
Livespiel
TSG Germering 1:3 LR Steinfeld 1969
Naja Markus heute kaufe ich dir ein Drogenfreies Spiel nicht ab Mannschaftsstärke: gestern 12590.00 und heute 13815.00 du must fast 7200+ gestellt haben 3 aktionen soweit kann ich mich gar nicht mit der taktik vertan haben das so ein Spiel zustand kommt
Aber bin mal nicht so glückwunsch trotzdem zum Sieg.Zuletzt geändert von SamWinchester; 01.08.2010, 18:17.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
Naja Markus heute kaufe ich dir ein Drogenfreies Spiel nicht ab Mannschaftsstärke: gestern 12590.00 und heute 13815.00 du must fast 7200+ gestellt haben 3 aktionen soweit kann ich mich gar nicht mit der taktik vertan haben das so ein Spiel zustand kommt
Aber bin mal nicht so glückwunsch trotzdem zum Sieg.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigendas denke ich nicht..wer dopppt heute noch...grins.......nein Spaß bei seite fredddddd hast Du gedopt???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja die frage ist echt lustig machen ja schon viele nur um Simuturniere zu gewinnen also mich wundert eh nix mehr.... Hoffe es passiert bald was gegen diesen fuck es sollen mindesten 80% gesperrt werden damit man sich das 2x überlegt.... am besten ganz abschaffen....
Jeb...mehr kann ich dazu nicht sagen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenschönen urlaub, jürgen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWünsche euch ne schöne woche bis zum 9.08. freunde Tschau tschau
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenErhol Dich gutZitat von DieterDrechsler Beitrag anzeigenfc Barcelona Esslingen 1 - 2 Tyson Bulldogs:ugly:
gw allen siegern von heute.
schönen urlaub jürgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWünsche euch ne schöne woche bis zum 9.08. freunde Tschau tschau
dann viel spaß im urlaub jürgen
und doping find ich auch kack
hoffentlich werden alle spieler gesperrt sodass er die nächsten spiele alle verliert
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendann viel spaß im urlaub jürgen
und doping find ich auch kack
hoffentlich werden alle spieler gesperrt sodass er die nächsten spiele alle verliert
Danke Hermann und gw. zum Sieg.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
Aber bin mal nicht so glückwunsch trotzdem zum Sieg.
So moralingesäuert möchte ich das nicht bewerten. "Doping" ist eine von vielen Premiumfunktionen in diesem Spiel, in diesem Spiel wohlgemerkt. Hiesse diese Funktion "Sondertrainingslager" fiele die Bewertung wohl anders aus.
Ohne die Nutzung der Premiumfunktion kämern wohl die meisten nicht weit, die hohe Anzahl der Spieler mit Namen Robben, Gomez, Ribery, etc. zeigt das deutlich.
Nicht allen, die bei Doping immer laut aufschreien, möchte ich abnehmen, dass sie es nicht selber tun.
Ich für meinen Teil werde es bei meinem Versuch heute belassen. Da man so einzelne Spiele tatsächlich kaufen kann, bin ich auch für eine Abschaffung oder andere Gestaltung des Dopings. Das Spiel würde dadurch gewinnen.
So, nun bin ich "gebrandmarkt".
Morgen kommt mein Angstegegner und meine Spieler müssen wieder Wasser trinken
Jürgen, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, am besten ohne Internet und Fcup!
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenHeute habe ich zum ersten mal nach mehr als 1 1/2 Jahren Gebrauch von der Funktion "Doping" gemacht. Dass dabei die Stärke eines Spielers tatsächlich um 10% steigt, hätte ich nicht vermutet. Ob tatsächlich Sperren drohen, weiss ich auch nicht, ich werde es merken und gegebenenfalls verschmerzen.
So moralingesäuert möchte ich das nicht bewerten. "Doping" ist eine von vielen Premiumfunktionen in diesem Spiel, in diesem Spiel wohlgemerkt. Hiesse diese Funktion "Sondertrainingslager" fiele die Bewertung wohl anders aus.
Ohne die Nutzung der Premiumfunktion kämern wohl die meisten nicht weit, die hohe Anzahl der Spieler mit Namen Robben, Gomez, Ribery, etc. zeigt das deutlich.
Nicht allen, die bei Doping immer laut aufschreien, möchte ich abnehmen, dass sie es nicht selber tun.
Ich für meinen Teil werde es bei meinem Versuch heute belassen. Da man so einzelne Spiele tatsächlich kaufen kann, bin ich auch für eine Abschaffung oder andere Gestaltung des Dopings. Das Spiel würde dadurch gewinnen.
So, nun bin ich "gebrandmarkt".
Morgen kommt mein Angstegegner und meine Spieler müssen wieder Wasser trinken
Jürgen, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, am besten ohne Internet und Fcup!
sigpic
Kommentar
-
-
Was das Doping angeht kann ich euch sagen das es mein Kumpel mal in der BZL gemacht hat und dann leider 3 Spieler gesperrt waren, Leistungssteigerung hin oder her aber der Verlust für die nächsten Spiele dürfte es wohl nicht wert sein. Ich habs aus dem Grund noch nicht einmal versucht und mein Kumpel spielt seither ohne Credits
Kommentar
-
-
So leute ich breche jetzt auf in 20 min wünsche ne schöne Woche und Michael viel Glück bei Mission Tabellenführer bleiben bis zu unserem Spiel
Schöne woche bis bald.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo leute ich breche jetzt auf in 20 min wünsche ne schöne Woche und Michael viel Glück bei Mission Tabellenführer bleiben bis zu unserem Spiel
Schöne woche bis bald.....
Dann mal bis in einer Wochesigpic
Kommentar
-
Kommentar