Staffel 556 Steinfeld vs. Germering oder doch ein anderer ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Staffel 556 Steinfeld vs. Germering oder doch ein anderer ?
53TSG Germering45,28%24LR Steinfeld 196924,53%13FC Holzkirchen5,66%3Gladis Buben3,77%2SC Rheinfelden7,55%4Greenbay Hoppers F.C.1,89%1FC Cheeser1,89%1Getafe C.F.1,89%1TSV Sulzberg-Reserve1,89%1Oder ein Außenseiter5,66%3Zuletzt geändert von SamWinchester; 26.07.2010, 13:28.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Stichworte: -
-
-
Super !!!
Ist das eine Auslosung...:eek:
Da kannste die anderen Staffeln der 1. Liga allesamt durchgehen, so ne starke findeste nirgends mehr.
Habe diverse Managerkollegen, die spielen in anderen Ligen, die werden dort Meister mit ner AS von 6200..............wenn man bei uns nicht minimum diese AS mitbringt, dann steigste ab - so siehts aus !!!!!!!
Diese Ligeneinteilung ist sowas von zum davonlaufen........
Haut rein Jungs, gute Saison wünsche ich allen Mannschaften trotzdem !
magic-bream
Kommentar
-
-
Ich wünsche auch allen viel Glück.Hier kann wirklich nur der Beste Meister werden:eek: .Leider gehöre ich nicht dazu
Warten wir mal ab,vielleicht schafft ja einer eine Überraschung.Ich hoffe das auch wieder rege gepostet wird.Ich habe mich hier Sau wohl gefühlt
So lasst die Spiele beginnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenHabe diverse Managerkollegen, die spielen in anderen Ligen, die werden dort Meister mit ner AS von 6200..............wenn man bei uns nicht minimum diese AS mitbringt, dann steigste ab - so siehts aus !!!!!!!
aber es stimmt. wären nicht 3 teams inaktiv gewesen, wäre ich einer der 3 absteiger der letzten saison geworden.
nunja, auf nen spannenden meisterschaftskampf und darauf, dass jeder seine sich gesteckten ziele (meister, klassenerhalt usw.) erreichen mag.
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHUHU,
mal wieder eine Frage:
Habe einen TW 34 Jahre alt und habe Ihn einen 6 Jahres Vertrag gegeben.
Hat ein Sternchen .....heißt das kann ihn nochmals um ein Jahr auf 7 Jahre verlängern???
Danke für die Antwort(-:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGute Frage würde mich auch intressieren....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenTolle Antwort:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Livespiel
TSV Sulzberg-Reserve 0:4 TSG Germering
08.min 0:1 Kroos
54.min 0:2 Gibbs
59.min 0:3 Robben
64.min 0:4 van Buyten
Mit diesem Start habe ich nicht gerechnet Glückwunsch allen siegern von heute.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
TSV Sulzberg-Reserve 0:4 TSG Germering
08.min 0:1 Kroos
54.min 0:2 Gibbs
59.min 0:3 Robben
64.min 0:4 van Buyten
Mit diesem Start habe ich nicht gerechnet Glückwunsch allen siegern von heute.....
lol Du Gauner..nicht gerechnet,der ist gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenlol Du Gauner..nicht gerechnet,der ist gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNe echt ich habe immerhin 600- und ne andere aufstellung und ne andere Taktik
verraten...sigpic
Kommentar
-
-
Spitzenreiter !
Hallo Jungs,
ja, das war der Rundenstart heute.
Die Tabelle nach dem 1. Spieltag sollte ich mir einrahmen......so gut und weit oben werde ich diese Saison nimmer stehen !
Morgen gleich gegen LR Steinfeld, dann kann ich mir doch schon wieder an der Nudel zupfen..:eek:....dann werde ich wieder in die Belanglosigkeit der 1. Liga 556 verschwinden !
Glückwunsch an alle
magic-bream
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Die Tabelle nach dem 1. Spieltag sollte ich mir einrahmen......so gut und weit oben werde ich diese Saison nimmer stehen !
Morgen gleich gegen LR Steinfeld, dann kann ich mir doch schon wieder an der Nudel zupfen..:eek:....dann werde ich wieder in die Belanglosigkeit der 1. Liga 556 verschwinden !
Glückwunsch an alle
magic-bream
das machst Du schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Glückwunsch an alle
magic-bream
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAuf das Spiel bin ich auch gespannt Daniel da Markus auch ne sehr starke Truppe stellt. Du aber nicht mehr weit weg bist von uns in dieser Saison Bin für ein Remis ohne eigennützig zu sein
ja-neee is klar...... dann hätten wir ja wieder das gewohnte Bild, Jürgen an der Spitze und alle anderen hecheln wieder ohne größere Aussicht auf Erfolg hinterher......:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenja-neee is klar...... dann hätten wir ja wieder das gewohnte Bild, Jürgen an der Spitze und alle anderen hecheln wieder ohne größere Aussicht auf Erfolg hinterher......:eek:
Wir werden ja sehen wo ich nach meinem Urlaub stehe hoffe ich werde gut gesittet
sigpic
Kommentar
-
-
Livespiel
TSG Germering 4:0 SV Reitsch
03.min 1:0 Kroos
27.min 2:0 van Buyten
31.min 3:0 Kroos
39.min 4:0 Gibbs
2.Hz wollte keiner mehr rein aber so kanns gern weitergehn
Gw. allen siegern von heute....
sigpic
Kommentar
-
-
Livespiel
SK Puntigamer Sturm Graz 0:3 TSG Germering
In der 23. Minute ist es soweit Germering geht in Graz mit 0:1 in Führung durch Ferguson.
in der 39. Minute erhöt Miller auf 0:2.
In der 93. Minute macht Fornell das 0:3 in einem schwachen Spiel aus Germeringer sicht
Glückwunsch allen anderen Siegern von heute....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar