kann mir jemand sagen
wann ist der turnir den FC Bayern gegründet hat wo 20mio jeder gewinnen könnte
Einklappen
X
-
Fängt am 22.8 an
Sind aber 10 Mio... da er 2 Tuniere gemacht hat...
http://forum.fussballcup.de/showthre...=43435&page=33Zuletzt geändert von bloodsport; 17.08.2008, 23:04.
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenmuss ma da nicht in ner bestimmten liga sein?
musst nur 50 credits haben
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenliga ist egal...
musst nur 50 credits haben
muss ich die sofort jtz parat haben oder hat das noch zeit?
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenmuss ich die sofort jtz parat haben oder hat das noch zeit?
...und danach wird erst das zweite sein
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenok mach ich es bekommt aber nicht jeder 19 mio mindestens oder so?
weil da so komisch pro nase steht^^
Kommentar
-
-
-
jetzt ist hier mal schluss !!! :mad::mad:
diskussionen solcher art werden in der sportsbar gemacht...:mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenhe wie und wann ist das 2.turnier ?
ich kapier das nicht ganz ladet der die leute dan ein oder wie?
und wie bekommt man so viel geld zusammen :-0 ich bion froh wenn ich 500k habe :d
2.das ganzes geld ist von FC Bayern du muss nur die 50 credits haben und mitmachen und dann kriegst du das geld.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen1.wenn der 1 turnier vorbei ist.
2.das ganzes geld ist von FC Bayern du muss nur die 50 credits haben und mitmachen und dann kriegst du das geld.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbitte, lern deutsch, dass kann man ja nicht mehr lesen :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen1.wenn der 1 turnier vorbei ist.
2.das ganzes geld ist von FC Bayern du muss nur die 50 credits haben und mitmachen und dann kriegst du das geld.- es heißt "das Turnier!"
- es heißt "wann ist das turnier von Fc Bayern, wo jeder 20mio gewinnen kann!!!
- es heißt "kann es mir jemand sagen?"
- es heißt "so schnell wie möglich"
dein deutsch ist abgebrochener als abgebrochen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
aber die einfachsten grammtikregeln sollte man schon beherrschen...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaber die einfachsten grammtikregeln sollte man schon beherrschen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenFALSCH
lmwHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenFALSCH
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigengibts ein program wenn cih etwas falsche schreibe das er verbessert wenn ja bitte wo kann ich ihn donwload danke.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbitte, lern deutsch, dass kann man ja nicht mehr lesen :eek::mad:
Hallo c.ronaldo!
1. Bitte (hier musst du das Wort bitte mit einem großen B schreiben. Warum? Weil das Wort bitte am Anfang eines Satzes ist.)
2. Bitte, lern deutsch! (Aufrufezeichen und kein Komma!)
3. Bitte, lern deutsch! Das kann man ja nicht (mehr) lesen. (Das Wort das wird nur mit einem s geschrieben, da es auf das bezieht, was Kosovo geschrieben hat. Das Wort mehr ist überflüssig, weil es nicht auf vorher oder nachher bezieht. Warum mehr?)
Bei 10 Wörtern hast du 4 Fehlern gemacht, dies entspricht 40%.
-> noch ausreichend.
Wie du siehst, dein Deutsch ist auch nicht grad perfekt.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steine werfen.Zuletzt geändert von mynitran; 18.08.2008, 19:22.
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHallo c.ronaldo!
1. Bitte (hier musst du das Wort bitte miteinem großen B schreiben. Warum? Weil das Wort bitte am Anfang eines Satzes ist.)
2. Bitte, lern deutsch! (Aufrufezeichen und kein Komma!)
3. Bitte, lern deutsch! Das kann man ja nicht (mehr) lesen. (Das Wort das wird nur mit einem s geschrieben, da es auf das bezieht, was Kosovo geschrieben hat. Das Wort mehr ist überflüssig, weil es nicht auf vorher oder nachher bezieht. Warum mehr?)
Bei 10 Wörtern hast du 4 Fehlern gemacht, dies entspricht 40%.
-> noch ausreichend.
Wie du siehst, dein Deutsch ist auch nicht grad perfekt.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steine werfen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar