Spielersignatur Ich hätte gerne einer Spielersignatur...
Der Spieler Thomas Müller (ein bild in aktion wäre besser als Poträt...mit FCB Wappen und FC Bayern München...
vielen Dank im Vorraus...
ich bräuchte dringend mal eine Sig habe nähmlich keine :
Auf jeden Fall mit diesem Wappen :
Farben : Blau , Lila
Besonderheiten : 2 ebenen ,
1: Farbe blau , bg und einfach das wappen drauf, + Text : Sk84ever
2: Eljero Elia im HSV Trikot, dazu die Rückennummer 11 und der Text Eljero Elia
ich bräuchte dringend mal eine Sig habe nähmlich keine :
Auf jeden Fall mit diesem Wappen :
Farben : Blau , Lila
Besonderheiten : 2 ebenen ,
1: Farbe blau , bg und einfach das wappen drauf, + Text : Sk84ever
2: Eljero Elia im HSV Trikot, dazu die Rückennummer 11 und der Text Eljero Elia
hmm sehr gut auch die mit elia ist gut aber kannst du das um elia auch noch ein bisschen heller machen weil jetzt erkennt man da nicht so
aber nur wenns machbar ist brauchst natürlich jetzt nicht alles nochmal neu machen :eek:
hmm sehr gut auch die mit elia ist gut aber kannst du das um elia auch noch ein bisschen heller machen weil jetzt erkennt man da nicht so
aber nur wenns machbar ist brauchst natürlich jetzt nicht alles nochmal neu machen :eek:
kann ruhig alles neu machen musste nur machen aber bitte per pn
1. farben sind mir egal.
2. also die signatur sollte 2. seitig sein auf der ersten seite er: http://planetrenders.net/renders/alb...-by-soniko.png
Dabei dann noch seinen namen "Vegeta" Und ein bisschen effekt
so auf der 2. seite ein phönix
Hallo
Könnt ihr mir wenn´s geht eine sig.machen..
es soll fast so sein wie bei dem wo ich zitiert habe..nur mit der Mannschaft FC Augsburg und spieler hald
hoffentlich ist es machtbar
schreibt mit dann bitte ne Pn
scheiße des geht net..
des sollte den 2.Beitrag darstellen ;D
also für die sig
es sollte halt einen Russischen Lock haben
Besonderheiten: es sollte so einen Übergang haben also auf der 1.seite sollte Andrey Arshavin mit seinem namen und der russischen flagge im hintergrund da sein und dan sollte es übergehen zum Roman Pavlyuchenko mit seinem namen und der russischen Flagge im hintergrund. Es sollte alles irgendwie blinken und geil aussehen also eine animation halt (z.b. die Schrift rollen lassen oder die Flagge bewegt sich oder sowas halt ). Mein Wappen sollte auch irgendwo drin
stecken. Hier ist mein Wappen:
Ich meine so einen Übergang: So wie bei der Signatur
hay würde gerne ne signatur bestellen
die signatur sollte wenns geht zweitseitig sein
auf der einen seite sollte rechts marco marin sein links tomas müller aber beide im deutschland triko im hintergrund sollte eine deutschlandflagge sein so leicht verschwommen und zwwischen den spielern sollte deurtschland stehen wenns geht leuchtent oder sowas ...
auf der zweiten seite sollte sollte rechts und links jeweils mein wappen sein und in der mitte ein döner sein und über dem döner sollte so rundlich
1.FC DÖNERle stehen ...
1. farben sind mir egal.
2. also die signatur sollte 2. seitig sein auf der ersten seite er: http://planetrenders.net/renders/alb...-by-soniko.png
Dabei dann noch seinen namen "Vegeta" Und ein bisschen effekt
so auf der 2. seite ein phönix
Hier erstmal die erste seite. Mit dem phönix genauer ausdrücken sonst hilft mir das nicht.
Spielersignatur: Spieler: Lukas Podolski und Alexandru Ionita (im Köln Trikot wenns geht) ansonsten mit Adam Matuschyk
Text: Rheinmacht Cologne
Farben: Rot Weiß kann auch Rot Schwarz sein wenn es besser aussieht
Specials? diese Licht effekte ansonsten was euch so einfällt nehme auch gerne Vorschläge an
danke im Vorraus
hay würde gerne ne signatur bestellen
die signatur sollte wenns geht zweitseitig sein
auf der einen seite sollte rechts marco marin sein links tomas müller aber beide im deutschland triko im hintergrund sollte eine deutschlandflagge sein so leicht verschwommen und zwwischen den spielern sollte deurtschland stehen wenns geht leuchtent oder sowas ...
auf der zweiten seite sollte sollte rechts und links jeweils mein wappen sein und in der mitte ein döner sein und über dem döner sollte so rundlich
1.FC DÖNERle stehen ...
Hallo
Könnt ihr mir wenn´s geht eine sig.machen..
es soll fast so sein wie bei dem wo ich zitiert habe..nur mit der Mannschaft FC Augsburg und spieler hald
hoffentlich ist es machtbar
schreibt mit dann bitte ne Pn
scheiße des geht net..
des sollte den 2.Beitrag darstellen ;D
also für die sig
hey
ich hätte gerne eine signatur
auf seite nummer1:
es soll schweinsteiger drin sein und es soll um bayern gehen..
auf seite nummer2:
soll es um meinen Verein gehen..Lil_CR
am besten auch mit christiano Ronaldo...farben pink schwarz und mein wappen findet ihr ingame
alles andere könnt ihr euch überlegen
ich lasse mich gerne überraschen
Es soll das Europa League Wappen drauf sein und dahinter Spieler die immer sich mit anderen Spielern abwechselnBarrios,Torres...(sie sollten in der Europa League kicken).Und es sollte noch draufstehen:bvbmaster Wenn der Name kommt sollte gerade ein BVB Spieler zu sehen sein.
Spielersignatur: Spieler: Lukas Podolski und Alexandru Ionita (im Köln Trikot wenns geht) ansonsten mit Adam Matuschyk
Text: Rheinmacht Cologne
Farben: Rot Weiß kann auch Rot Schwarz sein wenn es besser aussieht
Specials? diese Licht effekte ansonsten was euch so einfällt nehme auch gerne Vorschläge an
danke im Vorraus
hey
ich hätte gerne eine signatur
auf seite nummer1:
es soll schweinsteiger drin sein und es soll um bayern gehen..
auf seite nummer2:
soll es um meinen Verein gehen..Lil_CR
am besten auch mit christiano Ronaldo...farben pink schwarz und mein wappen findet ihr ingame
alles andere könnt ihr euch überlegen
ich lasse mich gerne überraschen
gutes gelingen!
Hier die sig
Hoffe du bist zufrieden...
weil es so extrem auf die grafik gehauen hat ihr nochmal die einzel teile
Zuletzt geändert von MarcusBerg; 07.09.2010, 20:59.
Kommentar