Stadionbesuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • p!lle
    Führungsspieler
    • 03.12.2007
    • 1174

Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
    war gestern in der MSV-Arena, echt ein super spiel der Zebras, nur die rostocker hatten praktisch 12mann aufn platz...(rafati)
    Vllt. solltest du das mal nen bissel anders hinstellen, es hat einer mehr gegen Duisburg gespielt, schließlich kann Rostock auch nix dafür das Rafati nen schlechten Tag hatte...

Die rote Karte war ganz klar KEINE; selbst ich als Rostock-Fan seh das so... aber ihr dürft nicht vergessen das eurem 1:0 ne Arbeitsstellung voraus ging... und wenn ihr dann eure Chancen nicht macht -> pgh...

Klar war Duisburg stark und Rostock schwach, aber am Ende interessiert nur das Ergebnis...

Kommentar

• horst1994
      Jungtalent
      • 27.04.2008
      • 372
      • horst1994
      • SV ORSOY ´19 ( OL )

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
      Vllt. solltest du das mal nen bissel anders hinstellen, es hat einer mehr gegen Duisburg gespielt, schließlich kann Rostock auch nix dafür das Rafati nen schlechten Tag hatte...

Die rote Karte war ganz klar KEINE; selbst ich als Rostock-Fan seh das so... aber ihr dürft nicht vergessen das eurem 1:0 ne Arbeitsstellung voraus ging... und wenn ihr dann eure Chancen nicht macht -> pgh...

Klar war Duisburg stark und Rostock schwach, aber am Ende interessiert nur das Ergebnis...
      aber mit dieser leistung wird rostock nie im leben um den aufstieg mitspielen.

klar haten wir beim 1:0 glück wegen der Abseitsstellung, aber das ganze Spiel über hat der Herr Rafati gegen uns gepfiffen. Bsp: ein Rostocker grätscht den Ede voll in die beine, noch nicht mal GELB!!! / Mitten im Angriff von uns unterbricht der das Spiel, weil ein rostocker sich vor 10Minuten auf den Boden gewälzt hat...???!!!:mad:
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• p!lle
        Führungsspieler
        • 03.12.2007
        • 1174

aber mit dieser leistung wird rostock nie im leben um den aufstieg mitspielen.
        Hab ich ja auch nicht behauptet... Hab doch gesagt das Rostock schwach war, aber trotzdem haben se noch nen Punkt geholt und das ist es doch was am Ende zählt...

Mitten im Angriff von uns unterbricht der das Spiel, weil ein rostocker sich vor 10Minuten auf den Boden gewälzt hat...???!!!:mad:
        Weiß jetzt nicht genau welche Szene du meinst...

Kommentar

• horst1994
          Jungtalent
          • 27.04.2008
          • 372
          • horst1994
          • SV ORSOY ´19 ( OL )

[quote=p!lle;438282]Hab ich ja auch nicht behauptet... Hab doch gesagt das Rostock schwach war, aber trotzdem haben se noch nen Punkt geholt und das ist es doch was am Ende zählt...

Weiß jetzt nicht genau welche Szene du meinst...[/quote]
          war ne szene so 10-15minuten nachn 2:2...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

Lädt...