Er war hochverdient , weil ich kenne mein Team , und datt hat heute NADDA gebracht also nix lol
ich meine die letzten Spiele merkt man es das ich im Finale bin vom Supercup , heisst aber net das ich deswegen verliere ,aber man merkt es an der Gesundheit ^^ du bist ja trotz allem sowieso Stärker wie ich mit deiner Aufstellung
aber habe ja gut Eingekauft
eingekauft hab ich eigtl ni, aber eingetauscht habe ich bissel was, verstärkt mich aber net wirklich...aber verjüngt mich halt wieder....nur noch 3 Spieler älter als 23 und einer der genau 23 is, der rest is jünger
eingekauft hab ich eigtl ni, aber eingetauscht habe ich bissel was, verstärkt mich aber net wirklich...aber verjüngt mich halt wieder....nur noch 3 Spieler älter als 23 und einer der genau 23 is, der rest is jünger
so sieht es bei mir auch aus , bis auf mein Torwart , alles junge Leute im Kader , naja eingekauft hab ich auch net wirklich , eher wie du Eingetauscht
Geld ist doch sowieso nix , also kommt man net weit mit , wenn man oben mitspielt ( 1. Bundesliga oder 2. Bundesliga ) weil selten einer , so spieler abgibt für Geld ,bei die Stärke die wir suchen /brauchen
so sieht es bei mir auch aus , bis auf mein Torwart , alles junge Leute im Kader , naja eingekauft hab ich auch net wirklich , eher wie du Eingetauscht
Geld ist doch sowieso nix , also kommt man net weit mit , wenn man oben mitspielt ( 1. Bundesliga oder 2. Bundesliga ) weil selten einer , so spieler abgibt für Geld ,bei die Stärke die wir suchen /brauchen
jop stimmt wohl... naja man kanns halt versucen aber meistens klappts dann nicht
eigtl hätte ich noch n neuen ST mit zusage, aber der verkäufer meldet sich net mehr bei mir, keine ahnung was da los ist... vllt klappts noch vllt auch net, werde aber so wies aussieht in der neuen saison bissel schwächer sein
ja der sollte eigentlich letzte saison schon weg sein
aber nun ist er die woche einfach rausgenommen worden:mad:
er ist ja auch nicht mehr in der torschützenliste
ja der sollte eigentlich letzte saison schon weg sein
aber nun ist er die woche einfach rausgenommen worden:mad:
er ist ja auch nicht mehr in der torschützenliste
ja genau Salvatore Castellazzi
frag mich net
wäre zu alt gewesen
:eek: Das ist einer der Besten Witze , die ich hier gelesen habe bei FCup
Kurz vor Ende der Saison ist ein Spieler weg , weil er zu alt ist , also ist mir neu
Das ist doch ein Witz wenn ich andere Treads lese , was die hier für ne Arbeit leisten , daß der Server mal net spinnt brauchen für nen Spielerbug zu beheben Monate ich lach mich kaputt
Oder schreiben garnichts so wie es bei mir war , wo meine beiden Spieler weg waren , ich weiß bis heute noch net , wo die abgeblieben sind , aber die Story kennst du ja hab es dir ja geschrieben gehabt
:eek: Das ist einer der Besten Witze , die ich hier gelesen habe bei FCup
Kurz vor Ende der Saison ist ein Spieler weg , weil er zu alt ist , also ist mir neu
Das ist doch ein Witz wenn ich andere Treads lese , was die hier für ne Arbeit leisten , daß der Server mal net spinnt brauchen für nen Spielerbug zu beheben Monate ich lach mich kaputt
Oder schreiben garnichts so wie es bei mir war , wo meine beiden Spieler weg waren , ich weiß bis heute noch net , wo die abgeblieben sind , aber die Story kennst du ja hab es dir ja geschrieben gehabt
Kommentar