Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Unterforum für Liga-Berichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Unterforum für Liga-Berichte

    siehe hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=45906

    Also mein Vorschlag um die Sportsbar wieder übersichtlicher zu machen:
    Ein eigenes Unterforum für diese Liga Berichte
    11
    Wäre gut (evtl. Begründung)
    100,00%
    11
    Bin dagegen, weil...(Begrüündung)
    0,00%
    0
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    #2
    das ist eine sehr gute idee,denn durch die liga-berichte wird die sportsbar noch unübersichtlicher als sie sonst schon ist.



    Kommentar


      #3
      muss die Sportsbar Übersichtlich sein, dafür isse ja da um sie voll zu Spammen ^^

      Naja nich ganz so drastisch , aber auch da sind nun mal die Spielberichte , nur sollte man mal Überlegen welche Spielberichte wichtig sind oder über welche liga man nen Thread eröffnet , ich denke 1 Buli's sind klar , 2 Bulis sollte es langsam weniger werden, aber Threads über Regio nr. 188 oder sowas zu Eröffnen iss wirklich unsinn, schon rein wegen dem Interesse...
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        muss die Sportsbar Übersichtlich sein, dafür isse ja da um sie voll zu Spammen ^^

        Naja nich ganz so drastisch , aber auch da sind nun mal die Spielberichte , nur sollte man mal Überlegen welche Spielberichte wichtig sind oder über welche liga man nen Thread eröffnet , ich denke 1 Buli's sind klar , 2 Bulis sollte es langsam weniger werden, aber Threads über Regio nr. 188 oder sowas zu Eröffnen iss wirklich unsinn, schon rein wegen dem Interesse...
        seh ich auch so.
        dafür ist die sportsbar da.

        wenn man sich die sportsbar mal ansieht, und was da wo los ist,
        wäre es dort ganz schön öde, wenn es diese threads nicht geben würde.

        wie fredeumel schon schreibt, sollte es nur langsam weniger werden mit den threads über regionalligen bzw. 2.BL.

        klar ist jeder user stolz, seine mannschaft so weit gebracht zu haben.
        doch wen interessieren solche threads, wenn nur 1-3 manager der liga sich hier auch im forum antreffen.

        Kommentar


          #5
          würde schon sagen unterforen bauen eben für jede liga eins wo ist das problem nur ob es in die Sportbar rein sollte ist eine andere sache vielleicht ins VEREINSBÜRO
          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 18.08.2008, 12:13.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Dafür wäre auch wieder sowas hilfreich

            Ne ma im Ernst, das is nichmehr schön anzusehen.
            xxxx

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master Beitrag anzeigen
              Dafür wäre auch wieder sowas hilfreich

              Ne ma im Ernst, das is nichmehr schön anzusehen.
              deswegen ist ja beides gut würde eben in einander greifen oder so
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X