Peter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Depor06
-
Peter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank. Einige Stunden nach der Erkrankung der Ameisen kam mal wieder der Krankenwagen von Montag an den Ameisenhaufen und verschrieb ihnen ein paar Medikamente.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenPeter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank. Einige Stunden nach der Erkrankung der Ameisen kam mal wieder der Krankenwagen von Montag an den Ameisenhaufen und verschrieb ihnen ein paar Medikamente.Mann glaubt es kaum den das Denkmal taucht hier auch wieder auf.
Kommentar
-
-
Peter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank. Einige Stunden nach der Erkrankung der Ameisen kam mal wieder der Krankenwagen von Montag an den Ameisenhaufen und verschrieb ihnen ein paar Medikamente. Man glaubt es kaum den das Denkmal taucht hier auch wieder auf. Im Krankenhaus starben die Ameisen an den Folgen der Drogen.
Kommentar
-
-
Peter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank. Einige Stunden nach der Erkrankung der Ameisen kam mal wieder der Krankenwagen von Montag an den Ameisenhaufen und verschrieb ihnen ein paar Medikamente. Man glaubt es kaum den das Denkmal taucht hier auch wieder auf. Im Krankenhaus starben die Ameisen an den Folgen der Drogen. Plötzlich waren sie alle Zombies, die die Welt zerstören wollen.
Kommentar
-
-
Peter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank. Einige Stunden nach der Erkrankung der Ameisen kam mal wieder der Krankenwagen von Montag an den Ameisenhaufen und verschrieb ihnen ein paar Medikamente. Man glaubt es kaum den das Denkmal taucht hier auch wieder auf. Im Krankenhaus starben die Ameisen an den Folgen der Drogen.Plötzlich waren sie alle Zombies, die die Welt zerstören wollen. Die Ameisen hatten aber keine Kraft um die Menschen zu besiegen.
Kommentar
-
-
Peter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank. Einige Stunden nach der Erkrankung der Ameisen kam mal wieder der Krankenwagen von Montag an den Ameisenhaufen und verschrieb ihnen ein paar Medikamente. Man glaubt es kaum den das Denkmal taucht hier auch wieder auf. Im Krankenhaus starben die Ameisen an den Folgen der Drogen.Plötzlich waren sie alle Zombies, die die Welt zerstören wollen.Die Ameisen hatten aber keine Kraft um die Menschen zu besiegen. Daraufhin entwickelten die Ameisen Terminator Frauen, Bauanleitung aus dem I-Net, die dann plötzlich anfingen die männlichen Menschen ganz narrisch zu machen.
Kommentar
-
-
Depor06
Peter wachte an einem sonnigen Donnerstagmorgen auf. Auf einmal hatte er einen Herzinfarkt und war tot. Daraufhin kam ein Krankenwagen um die Ecke und sah ihn da liegen. Er hatte viel zu viel Alkohol im Blut. Sie konnten ihn nicht mehr retten. Also beschlossen sie, Peter ein Denkmal zu bauen. Dieses Denkmal malten sie blau mit lila-weiß gestreiften Punkten an. Doch eines nachts kamen Ameisen und trugen das Denkmal weg. Das Denkmal wurde nie wieder gesehen. Sie brachten es nämlich zu ihrem geheimen Haufen und übermalten es mit rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund, bis ein kleines Mädchen in den Haufen fiel. Die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, also hatte das Mädchen auf einmal auch rosa Schleifchen auf hellgrünem Hintergrund auf ihren Kleidern. Deshalb machten sich die Ameisen über sie her, weil sie dachten, sie wäre die Statue und wolle abhauen. Sie wurde von den Ameisen aufgefressen. Doch Ameisen können kleine Mädchen nicht besonders gut verdauen, also würgten sie sie wieder aus. Das verängstigte Mädchen lief sofort zum nächsten Imbiss. Die Ameisen liefen ihr nach, um sich Ameisenburger zu kaufen. Doch diese waren schon ausverkauft. Leider dauert eine neue Bestellung zwei Tage, deshalb gingen sie zum Döner ihres Vertrauens. Da aber Montag war, hatte die Dönerbude Ali geschlossen und die Ameisen kehrten hungrig in den Haufen zurück. In ihrer Verzweiflung begannen sie, das Denkmal von Peter zu fressen. Doch egal wie sie es versuchten, sie konnten kein Stückchen abbrechen und essen. Daraufhin fielen ihnen allen die Zähne aus. Die Zähne verteilten sich so über den Boden, dass sich bald die Form von Peters Gesicht daraus bildete. Viele Ameisen erschreckten sich so, das sie anfingen ihre Umgebung zu zerstören. Die restlichen Ameisen fraßen sich alle gegenseitig auf. Nur eine Ameise hielt sich zurück, denn sie war alt und hatte keine Zähne mehr. Aber ihre Geschwister hatten zu viele Drogen genommen und rasteten aus. Deswegen fraßen sie sich gegenseitig auf. Alte Ameisen schmecken jedoch nicht besonders gut, und die Ameisen, die die alte Ameise aufgefressen hatten, wurden krank. Einige Stunden nach der Erkrankung der Ameisen kam mal wieder der Krankenwagen von Montag an den Ameisenhaufen und verschrieb ihnen ein paar Medikamente. Man glaubt es kaum denn das Denkmal tauchte hier auch wieder auf. Im Krankenhaus starben die Ameisen an den Folgen der Drogen. Plötzlich waren sie alle Zombies, die die Welt zerstören wollen. Die Ameisen hatten aber keine Kraft, die Menschen zu besiegen. Daraufhin entwickelten die Ameisen Terminatorfrauen (Bauanleitung aus dem Internet), die dann plötzlich anfingen, die männlichen Menschen ganz narrisch zu machen. Die männlichen Wesen wurden vollends verrückt, und schon bald gab es nicht mehr viele von ihnen auf der Welt.
Kommentar
Kommentar