.. wieso werden ständig meine Threads gecLosed ?
Frage ..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigendie guten alten Wocler :ugly::ugly:
Definitiv ^^ Nur deswegen wird man sich doch trotz aLLem hier aufhalten dürfen ? Auch wenn andere vLL. falsches bzw. anderes Benehmen an den Tag legen ..
Kommentar
-
-
Zitat von butCh ! Beitrag anzeigenDefinitiv ^^ Nur deswegen wird man sich doch trotz aLLem hier aufhalten dürfen ? Auch wenn andere vLL. falsches bzw. anderes Benehmen an den Tag legen ..
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenKlarAber wieso öffnest du so viele Threads??
Genau 3 Stück .. ^^ Und die ersten 2 Threads wurde direkt gecLosed. Aus mir unempfindlichen Gründen, um ehrlich zu sein !
Kommentar
-
-
Zitat von butCh ! Beitrag anzeigenGenau 3 Stück .. ^^ Und die ersten 2 Threads wurde direkt gecLosed. Aus mir unempfindlichen Gründen, um ehrlich zu sein !
Ich glaube wenn man Gay in den Threadtitel einschreibt dann is es nicht sehr sinnvoll
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenjaja, deine Kollegen haben hier auch schonmal die ein oder andere Seite der Sportsbar verunstaltet :ugly:
Ich denke das ist reine Vorsorge
Hab ich mitbekommen ^^ Kann ich auCh verstehen, nur ist es deswegen nicht zwingend notwendig, aLLe in dieselbe SchubLade zu steCken ^^ ?!
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen:eek:Soll ich dich mal zu einem verlinken was verständlich ist....
Ich glaube wenn man Gay in den Threadtitel einschreibt dann is es nicht sehr sinnvoll
Deswegen hab iCh jah auCh bewusst Offtopic gewähLt ..
Kommentar
-
-
Zitat von butCh ! Beitrag anzeigenHab ich mitbekommen ^^ Kann ich auCh verstehen, nur ist es deswegen nicht zwingend notwendig, aLLe in dieselbe SchubLade zu steCken ^^ ?!
Deswegen hab iCh jah auCh bewusst Offtopic gewähLt ..
Haste denn eine Mannschaft??
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenTja,wirst halt von den Beobachtern hier mit Vorsicht empfangen
Haste denn eine Mannschaft??
Nein, noch nicht registriert. Bin noch am ÜberLegen .. WoLLt erstmal das Forum bisschen angucken.
Kommentar
-
-
Zitat von butCh ! Beitrag anzeigen
Nein, noch nicht registriert. Bin noch am ÜberLegen .. WoLLt erstmal das Forum bisschen angucken.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja...Bei fcup haste bessere Chancen nach oben zu kommen als bei WoC...
Wie gesagt bin haLt noch am ÜberLegen umzusiedeLn, quasi ..
Kommentar
-
-
Wie gesagt bin haLt noch am ÜberLegen umzusiedeLn, quasi ..
Kommentar
-
-
Tipp ich doch maL ^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNur falls du es machst, werd nicht so nen "Forum Clan Zombie" :ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Definitiv ^^ Nur deswegen wird man sich doch trotz aLLem hier aufhalten dürfen ? Auch wenn andere vLL. falsches bzw. anderes Benehmen an den Tag legen ..
ich mein wer brauch solche threads :
Frage .. ( 1 2)
butCh !
Heute 08:0519 110 SportsBar Was geht ^^
von Skater@Hamburg
butCh !
Gestern 23:451 28 SportsBar 's gaYt ?
von thehangman
butCh !
20.07.2010 08:532 85 SportsBar Off-Topic
von Skater@Hamburg
butCh !
10.04.2010 18:401 83 Sonstiges - Archiv ???
von KaBe1983
Kommentar
Kommentar