Bremen holt Pizarro!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Bremen holt Pizarro!

Werder Bremen hat im Kampf um die deutsche Fußballmeisterschaft wenige Stunden vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison eine spektakuläre Neuverpflichtung getätigt. Der viermalige deutsche Meister und Dauer-Konkurrent von Titelverteidiger Bayern München meldete am Freitagnachmittag die Rückkehr von Angreifer Claudio Pizarro an seine einstige Wirkungsstätte. «Claudio gehört zu den Topstürmern in Europa. Mit ihm können wir unsere Qualität weiter verbessern», sagte Geschäftsführer Klaus Allofs. Wie Werder mitteilte, wird Pizarro für eine Saison ausgeliehen. Eine Kaufoption gebe es nicht. Der peruanische Nationalspieler spielte in der vergangenen Saison beim englischen Premiere League-Club FC Chelsea. Pizarro stand von

1999 bis 2001 bereits in Diensten Werders, bevor er zum deutschen Rekordmeister Bayern München wechselt. «Werder hat mir damals die Tür nach Europa geöffnet, hier hatte ich zwei tolle Jahre. Der Club gehört zu den besten in Europa. Ich möchte Werder mit meiner internationalen Erfahrung helfen», sagte der 29 Jahre alte Stürmer, der für Werder in 56 Bundesligaspielen 29 Tore geschossen hat. Die Aussicht auf die Champions League habe ihn zu der Entscheidung pro Bremen veranlasst. «Geld spielte eine untergeordnete Rolle», sagte Pizarro, der sich in seinem ersten Jahr bei Chelsea nicht wie erhofft durchsetzen konnte. Lediglich 21 Spiele und zwei Tore waren für einen Mann seiner Klasse zu wenig. Pizarro trainierte am Freitagnachmittag noch bei Chelsea und steht für den Bundesligastart am Samstag bei Arminia Bielefeld noch nicht zur Verfügung.
  • Eren91
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1154
    • Eren91
    • SV Ockstadt

flop

hätten die roque in die buli zurückgeholt
    Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• Chris Larbig
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3268
      • Chris Larbig
      • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

wenn pizarro fit bleibt, ist er eine sehr große verstärkung für bremen. leider ist er damals aus bayern weg. ich hab immer viel von ihm gehalten....mir war aber gleich klar, dass er nur nach chelsea gewechselt ist um noch einmal das große geld zu verdienen. das hat er nun genug und jetzt gibt er wieder für bremen gas...
      mir kommts aber so vor, dass pizarro nur eine übergangslösung ist, da man keine kaufoption besitzt. oder er wäre zu teuer für bremen..

bin mal gespannt wie er wieder in seiner alten bundesliga zurecht kommt. er wird wie so oft mind. seine 10 tore in der buli schießen

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

wenn man sich seine HP so ansieht, glaubt man er spielt immernoch in süddeutschland...
        http://www.claudiopizarro.com/pizarro/index.asp

Kommentar

• p!lle
          Führungsspieler
          • 03.12.2007
          • 1174

Pizza ist cool...

Kommentar

• blizzq
            Jungtalent
            • 01.03.2008
            • 414
            • blizzq
            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
            Pizza ist cool...
            Vorallem lecker .

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

• K4MiLLe
              Bankdrücker
              • 31.05.2008
              • 94
              • K4MiLLe
              • Dortmund 89

ich find nicht dass er ein topstürmer ist

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• p!lle
                Führungsspieler
                • 03.12.2007
                • 1174

Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                ich find nicht dass er ein topstürmer ist
                Bist du Dortmund Fan? Wenn ja, dann wäre er bei euch sicherlich der stärkste Stürmer...

Kommentar

Lädt...