Rot für önil (bremen)
Bundesliga~~TALK!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigennaja Cottbus eindeutiger letzter Platz !!! 100 %
6 punkte aus 12 spielen, so viele hätte ich denen gar nicht zugetraut ^^
sieht doch nach nem neuem vereinsrekord aus
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuu der bvb hat verloren ich hasse diese mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuu der bvb hat verloren ich hasse diese mannschaftSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenyeah, endlich mal einer der ahnung hat
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAber wir warten erstmal morgen das Spiel ab, und gucken ob wir dann immer noch jubeln können ^^
und wenn der sieger morgen s04 heißt ist der spieltag perfekt
Kommentar
-
-
alter bald hab ich et satt... die kriegen ja garnix mehr auf die reihe.. von wegen ziel uefa cup :mad:
kann mir jmd sagen was da nach dem spiel los war? ich hab nur gesehen, dass kovac rot bekommen hat und i.wie alle ausgerastet sind^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalter bald hab ich et satt... die kriegen ja garnix mehr auf die reihe.. von wegen ziel uefa cup :mad:
kann mir jmd sagen was da nach dem spiel los war? ich hab nur gesehen, dass kovac rot bekommen hat und i.wie alle ausgerastet sind^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalter bald hab ich et satt... die kriegen ja garnix mehr auf die reihe.. von wegen ziel uefa cup :mad:
kann mir jmd sagen was da nach dem spiel los war? ich hab nur gesehen, dass kovac rot bekommen hat und i.wie alle ausgerastet sind^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNach dem Abpfiff geht es nochmal rund, Hajnal und Klopp beschweren sich beim Schiedsrichter. Auch Robert Kovac kommt hinzu - und sieht die glatte Rote Karte. Er scheint sich da im Ton vergriffen zu haben.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenGabs Boxerei oda was ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Nach der Werbung endlich Hamburg - Dortmund.
Leider 2:1 -.-
Dede oder Evanilson wohnen in Dortmund - Brünninghausen
Ich hab gegen Brünninghausen 3:0 gewonnen nur
Meine Tante arbeitet bei Lenhoff. Die sieht die Dortmunder Spieler jedes Heimspiel
Aber jukkt ja eh kein also einfach überlesen xd
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDer Schiedsrichter war glaub ich schwul ... o.ô.. Was soll man machen -.- EGal
Kommentar
-
Kommentar