Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Bundesliga~~TALK!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja ist echt scheiße aber gegen bayern münchen kann man auch mal unentschieden spielen.
naja also man kann schon sagen bayern haben noch das beste rausgeholt was ging
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenund das gegen 10 mann
naja also man kann schon sagen bayern haben noch das beste rausgeholt was gingIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigennaja schau dir aber auch mal ihr startprogramm an und dann das von andere.......und man bedenke sie haben jede menge verletzte die noch vom trining hinterher hängen und dann die ganzen abgestellten nationalspieler nochIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwer hätte das gedacht das hoffenheim nach 2spieltagen souverän die tabelle anführt
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenbayern nach zwei Spielen mit zwei Punkten, hammer
und hoffenheim mit sechse Punkten erster, dass wird eine verkorkste Saison werden.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch!
Für wen wird das ne verkorkste Saison? Hannover? Für Bayern jedenfalls nicht ...
Kommentar
-
-
Das wird für brisante Partien sorgen, die Nationalspielerin Linda Bresonik heute Abend im Beisein von Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff auslost. Die Zeremonie findet ab 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau statt, ausgetragen werden die Begegnungen am 23./24. September.
habe ich einem Internetartikel entnommen, der heute erschienen ist. DFB-PokalZuletzt geändert von boy3000; 24.08.2008, 16:42.
Kommentar
-
-
50min: Bochum - Wolfsburg 2 - 1
Köln - Frankfurt 1 - 0
edit:
81min: Bochum - Wolfburg 2 - 2
Köln - Frankfurt 1 - 1Zuletzt geändert von K4MiLLe; 24.08.2008, 18:45.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwird wohl diesmal nen durchmarsch von hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenund nächstet Jahr in der Champions leauge
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber nur im Hallenhalma die werden zwischen dem 9.-13.landen und nie etwas mit dem abstieg zutun haben
Kommentar
-
-
Dortmund holt Südkoreaner Young-Pyo Lee aus Tottenham
Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auf den monatelangen Ausfall des verletzten Abwehrspielers Dede reagiert und den südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee verpflichtet. Der 31-Jährige wechselt wenige Tage vor dem Ende der Transferperiode vom englischen Club Tottenham Hotspur zum BVB und erhält dort einen Jahresvertrag. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der Neuzugang soll nach dem Kreuzbandriss von Dede links in der Vierer-Abwehrkette der Borussia spielen. «Er ist beidfüssig und technisch nahezu perfekt», sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. «Wir haben bewusst bei großen Clubs recherchiert, die auf dem Transfermarkt schwer zugeschlagen haben», sagte Zorc. Lee rückte vor allem während der Weltmeisterschaft 2002 in den Fokus der Öffentlichkeit, als der 97-fache Nationalspieler mit Südkorea erst im Halbfinale an Deutschland scheiterte. Danach wechselte Lee zusammen mit Trainer Guus Hiddink zum PSV Eindhoven und gewann dort 2003 und
2005 die niederländische Meisterschaft. 2006 folgte der Wechsel zu den «Spurs», für die Lee in drei Jahren 70 Partien in der Premier- League bestritt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Hoffentlich macht er seine Arbeit gut. Sein Name hört sich ja schon perfekt an.Zuletzt geändert von AleX!; 27.08.2008, 17:54.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDortmund holt Südkoreaner Young-Pyo Lee aus Tottenham
Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auf den monatelangen Ausfall des verletzten Abwehrspielers Dede reagiert und den südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee verpflichtet. Der 31-Jährige wechselt wenige Tage vor dem Ende der Transferperiode vom englischen Club Tottenham Hotspur zum BVB und erhält dort einen Jahresvertrag. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Der Neuzugang soll nach dem Kreuzbandriss von Dede links in der Vierer-Abwehrkette der Borussia spielen. «Er ist beidfüssig und technisch nahezu perfekt», sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. «Wir haben bewusst bei großen Clubs recherchiert, die auf dem Transfermarkt schwer zugeschlagen haben», sagte Zorc. Lee rückte vor allem während der Weltmeisterschaft 2002 in den Fokus der Öffentlichkeit, als der 97-fache Nationalspieler mit Südkorea erst im Halbfinale an Deutschland scheiterte. Danach wechselte Lee zusammen mit Trainer Guus Hiddink zum PSV Eindhoven und gewann dort 2003 und
2005 die niederländische Meisterschaft. 2006 folgte der Wechsel zu den «Spurs», für die Lee in drei Jahren 70 Partien in der Premier- League bestritt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Hoffentlich macht er seine Arbeit gut. Sein Name hört sich ja schon perfekt an.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenich als bvb fan finde es net gutIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar