Hoffenheim führt 3:0!
Bundesliga~~TALK!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSieg!!!!!!!!!!!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSieg!!!!!!!!!!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigendiesmal ist Hannover am drücker
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendedé hat wahrscheinlich kreuzbandriss
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendedé hat wahrscheinlich kreuzbandrissSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenja das mit dede regt echt auf. wieso muss das immer bvb passierenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigendoch kreuzbandriss wurde bestätigt :/
vll kommt dann jez Santana zum einsatz wenn er links spielen kann.
ich finde subotic ziemlich stark sowohl hinten als auch vorne bei eckenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenja das mit dede regt echt auf. wieso muss das immer bvb passieren
farfan, engelaar,jones, krstjajic, neuer und streit sind verletzt und rafinha ist bei olympia...
Kommentar
-
-
Heute steigt das Spitzenspiel! BVB vs. Lederhosen Ammis! Mal schauen wer zum Schluß die Hosen noch an hat! Zwar ist der BVB stark geschwächt aber dafür um so mehr Motiviert. Ich kann nur hoffen das wir ein schönes Spiel im Stadion sehen und nicht die Bayern ewig auf dem Rasen liegen! Schade das es nicht eine Statistik gibt wo so etwas gezählt wird. Da würden sich die Bayern und der Dortmunder Vorortclub dessen Name ich gerade vergessen habe :p bestimmt nicht viel tun. Leider wird so ein Spiel von den Medien immer wieder auf zwei Trainern reduziert. Sollte Klinsis Truppe heute verlieren wird wieder die ganze Woche nur vom FCB geschrieben und ob es der richtige Schritt war ihn zu holen anstelle die Leistung vom BVB zu akzeptieren. Ich finde es auch viel zu früh zu sagen ob es der richtige Schritt war ihn zu holen. Klinsi sollte noch 4 - 5 Spiele Zeit bekommen und in der Mitte der Saison kann man ja Bilanz ziehen. Aber so ist Fußball. Gewinnst du gegen Bayern dann haben die schlecht gespielt verlierst du gegen die ist alles zu erwarten gewesen. Ich für mein Teil hoffe zwar innerlich auf einen Sieg aber realistisch gesehen wird es bestimmt nur ein Unentschieden.
@ Roooy ich grüße dich aus Kamera 4
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwas für ein schwaches spiel...
zum glück ist das jetzt gleich endlich vorbei^^
Ich bin entäuscht von Hannover.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenPfiffe nach dem Spiel von den Fans für Hannover...
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwer hätte das gedacht das hoffenheim nach 2spieltagen souverän die tabelle anführt
Kommentar
-
Kommentar