Zitat von soldec2
Beitrag anzeigen
wer wird 1. torschütze saison 2008/2009?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenpoldi bekommt au nur ne chance weil toni net fit ist...wenn toni wieder kommt, wird poldi schwer mit klose um einen stammplatz kämpfen
klose trifft leider nimmer
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab gar net gewusst, dass Van Buyten in der Saison 08/09 im Sturm aktiv istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich tippe Van Buyten ( eigentor) und Reinhardt (eigentor). beide sind zu dumm im Sturm und HSV erstrecht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei deinem gebrochenen deutsch erkennt man den wahren sinn halt nicht
[quote]steht da irgendwo: der 1. kindergartenthread ???????
streiten euch doch via pn^^ [/qoute]
haben wir schon mal gemacht, das reicht jetzt machen wir das hiersigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIch denke mal, dass es der Toni macht. Toni Kroos versteht sich.
der junge wird ein richtig guter
Kommentar
-
[quote=93timo93;431216]Ich meinte beide Mannschaften sind zu dumm im Sturm!
steht da irgendwo: der 1. kindergartenthread ???????
streiten euch doch via pn^^ [/qoute]
haben wir schon mal gemacht, das reicht jetzt machen wir das hier
und streiten tuen wir uns nicht, sondern ich versuche ihm die deutsche sprache näher zulegen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenIch denke mal, dass es der Toni macht. Toni Kroos versteht sich. :p:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
breitnigge
[quote=c.ronaldo;431221]Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch meinte beide Mannschaften sind zu dumm im Sturm!
aber so wie du es schreibst, beziehst du dich auf die 2 genannten spieler und nicht auf die vereine
und streiten tuen wir uns nicht, sondern ich versuche ihm die deutsche sprache näher zulegen
Kommentar
-
[quote=c.ronaldo;431221]Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch meinte beide Mannschaften sind zu dumm im Sturm!
aber so wie du es schreibst, beziehst du dich auf die 2 genannten spieler und nicht auf die vereine
und streiten tuen wir uns nicht, sondern ich versuche ihm die deutsche sprache näher zulegensigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
[quote=93timo93;431230]Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund ich versuche im zu erklären wsd ich meine! Das versteht er nicht ganz
ich das kapiert hab was du meinen tust
Kommentar
-
Das 1.Saisontor wird die Maschine Olic erzielen.
Den endgültigen Knockout wird de Jong mal wieder per Kopf erzielen und
wenn die Bayern richtig platt sind, macht Basti Reinhardt das 0:7.
Den Endstand erzielt Frank Rost per Elfmeter zum 0:8.
Welch ein geiler Traum !!!
Habe aber 1:1 getippt. Bei Olic als 1.Torschützen bleibe ich aber.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
ich versende jetzt mal ein päckchen deutsch
ma gucken obs klappt
das bild sollte man nicht allzu ernst nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich versende jetzt mal ein päckchen deutsch
ma gucken obs klappt
das bild sollte man nicht allzu ernst nehmen
ach so 1. Torschütze wird Hamit Altintop mit einem satten hammer aus 30 Metern
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 15.08.2008, 00:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenkönnte passieren
der junge wird ein richtig guter. Entweder Lukas oder Anton schießen das erste Tor
.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhab für olic abgestimmt :p
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHab mal für Pitroipa gestimmt!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich tippe Van Buyten ( eigentor) und Reinhardt (eigentor). beide Mannschaften sind zu dumm im Sturm und HSV erstrecht
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab gar net gewusst, dass Van Buyten in der Saison 08/09 im Sturm aktiv ist
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenTrotzdem bin ich für Oli Kahn
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenIVICA wird dem kleinen rensing den ersten und den 3. einschenken.
das zweite macht DE JONG
soll man auch noch die minuten angeben.
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei deinem gebrochenen deutsch erkennt man den wahren sinn halt nicht
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenDas 1.Saisontor wird die Maschine Olic erzielen.
Den endgültigen Knockout wird de Jong mal wieder per Kopf erzielen und
wenn die Bayern richtig platt sind, macht Basti Reinhardt das 0:7.
Den Endstand erzielt Frank Rost per Elfmeter zum 0:8.
Welch ein geiler Traum !!!
Habe aber 1:1 getippt. Bei Olic als 1.Torschützen bleibe ich aber.
Gruß
der LattenkracherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneiner der Ahnung hat
könnte auch sein, wenn er von Anfang an spielt...
höhö... der war gut.. würde ja passen^^ nur leider wird van buyten nicht spielen, da er nichmal weis wie Fussball geschrieben wird.. und das mit "HSV erstrecht" hab ich mal überlesen
also ein EIGENtor macht man in der Regel in sein EIGENES Tor ... *hüstel*
ich denke Matthäus wird das schon machen ^^
Du oller Schleimer willst doch nur dass ich meine Tipss vernünftig abgebe ... ^^
hast recht.. ziehe mein Kommentar zurück^^
Wunderbar.. kneif mich mal einer.. ich träume ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenund genau das wird es bleiben HSV bekommt die erste Niederlage in der Arena kann doch nicht sein dieses ewige untenschieden
wobei ihr ehrlcih sagen muss, dass ich in der pause wirklcih rein gar ncihts von den vereinen verfolgt habe was da so passiert ist.. aber da ja toni krank ist udn vdV nciht so wichtig war beim HSV wie alle das meinen könnte es wirklcih 1-1 ausgehen.. vll 2-2 aber das wäre schon wieder zu viele tore.. HSV FCB sind selten viele tore...
ausserdem will ich mich mitniemandne anlegen
so kann ich mich fürn hsv freuen über ein Punkt udn ihr freut euch auch..
so könnt ihr den BVB next week richtig wegklatschen^^ *fg*
ach mir ist es echt egalHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigenwarum ist kein Novakovic,Petit oder Radu dabei ?aber denke ma wenn Poldi Stammspieler wird wird er Torschützen König
Poldi? Einmal Köln immer Köln!
es geht hier um den ERSTEN torschützen
nich der könig !!
Sprich der allererste (wohl bei Bayern oder HSV)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenes geht hier um den ERSTEN torschützen
nich der könig !!
Sprich der allererste (wohl bei Bayern oder HSV)
achso okhab falsch gelesen ^^
denke wenn Poldi von Anfang an Spielt wird er das 1 Tor der Saison machen
Kommentar
-
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenRespekt!
War mir vorher schon klar. leider wollte niemand mit mir um kohle wetten...^^
aber ich hoffe, dass ich mit meinem Unentschieden-Tipp daneben liege
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber ich hoffe, dass ich mit meinem Unentschieden-Tipp daneben liege^^
ivica macht gleich eins...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenliegst du nicht.^^
ivica macht gleich eins...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenokay...der nächste bitte, der mich zum lachen bringen will^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenrensing bringt dich gleich zum heulen.^^
ich hoffe aber nicht.
aber bei Klose war ich schon kurz davor :mad:
Kommentar
-
Kommentar