The Shop all of Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenHier is auch nix mehr los oder?
Kommentar
-
-
Also ich würde gerne Trikots bestellen.
Der Sponsor soll Nike sein. Mein Wappen ist hier:
Als Trikotgestaltung fänd' ich Querstreifen gut oder auch Längsstreifen.(eher Quer)...Lass mich aber auch gerne mit etwas anderem überraschen.
Der Hauptsponsor soll entweder Audi oder Mercedes Benz sein. Aber mit Symbol und Schriftzug.
Als Farben fände ich schwarz und dunkelblau gut.Und nätürlich schwarz und orange wir im Wappen.
Wenn es geht hätte ich die Trikots gerne in 4 Größen.
Vielen Dank.sigpicImmer für Freundschaftsspiele bereit.Anfragen an Niclas- oder den SV Schürffeld 2010.Mit sportlichen Grüßen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenDoch, nur ich hab nicht mehr so viel zeit, bald geht es wieder weiter
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennee :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSchick würde man nur sein Gesicht erkennen!
Kannst du das ändern sprich noch mal neuz versuchen
Zuletzt geändert von AFinne; 02.09.2010, 16:30.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSind noch paar Bestellungen offen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Niclas- Beitrag anzeigenAlso ich würde gerne Trikots bestellen.
Der Sponsor soll Nike sein. Mein Wappen ist hier:
Als Trikotgestaltung fänd' ich Querstreifen gut oder auch Längsstreifen.(eher Quer)...Lass mich aber auch gerne mit etwas anderem überraschen.
Der Hauptsponsor soll entweder Audi oder Mercedes Benz sein. Aber mit Symbol und Schriftzug.
Als Farben fände ich schwarz und dunkelblau gut.Und nätürlich schwarz und orange wir im Wappen.
Wenn es geht hätte ich die Trikots gerne in 4 Größen.
Vielen Dank.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhy ich würde auch gerne ein wappen bestellen wenn das noch geht.
Name: FC Gevelsberg 1982
Farbe: Rot/Weiß
Form : Rund
wenn das geht wäre es cool wenn ihr das in der Aufmachung vom Bayern München hinbekommt.
MfG christian
Hoffe es gefällt.
MfG 100%werder
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
ja gefällt mir gut wenn du noch aus dem 1882 ein 1982 machen könntest??
Danke!
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja gefällt mir gut wenn du noch aus dem 1882 ein 1982 machen könntest??
Danke!
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
hey vielen DANK!!!!!!! Super arbeit und macht weiter so!!
MfG christian
Kommentar
-
-
winfe
Signaturen [by 1.Fc Deniz & 100%Werder & AFinne]
Morgen,
ich will ein Sigi:
Es soll das Europa League Wappen drauf sein und dahinter Spieler die immer sich mit anderen Spielern abwechselnBarrios,Torres...(sie sollten in der Europa League kicken).Und es sollte noch draufstehen:bvbmaster Wenn der Name kommt sollte gerade ein BVB Spieler zu sehen sein.
Danke
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSignaturen [by 1.Fc Deniz & 100%Werder & AFinne]
Morgen,
ich will ein Sigi:
Es soll das Europa League Wappen drauf sein und dahinter Spieler die immer sich mit anderen Spielern abwechselnBarrios,Torres...(sie sollten in der Europa League kicken).Und es sollte noch draufstehen:bvbmaster Wenn der Name kommt sollte gerade ein BVB Spieler zu sehen sein.
Danke
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenName: <PlaYers>
Wappen: Fc Arsenal London
Biite so 3D Formig
Kommentar
-
winfe
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
Auf dem Hintergrund sind immer abwechselnd spieler.Und immer im VOrgergrung sollte Europa League stehen,auser wenn einmal bvbmaster steht
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenFarben?
Kommentar
-
-
Na,
Ich habe mir ein wappen gemacht und wollt fragen ob ihr mir genau das selbe nur auch eure Art mache könnt ??
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/8gjhy7nyjyt.png[/IMG] ???
Wenn noch geht dann mit 3D effect und es leicht glitzern lassen wie die flagge des oberen bild!
Danke
Kommentar
-
Kommentar