The Shop all of Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
mach mir bitte n logo farben rot blau schwarz mit 1. EFC Red Bull Betzingen nem Stier oder bulle in silber 4 sterne über dem logo und halt n wappen mit so schleifen so wie mein avatar hier oder des bayern logo und in 3d bitte und guter QualiiZuletzt geändert von EFC--; 11.08.2010, 15:59.
Kommentar
-
-
Zitat von EFC-- Beitrag anzeigenmach mir bitte n logo farben rot blau schwarz mit 1. EFC Red Bull Betzingen nem Stier oder bulle in silber 4 sterne über dem logo und halt n wappen mit so schleifen so wie mein avatar hier oder des bayern logo und in 3d bitte und guter Qualii
ingame / forum / tabelle
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Vereinswappen:
Text: FC Gipfelstürmer
Form: wie Poli Timisoara
Farben: außen gold (was gold ist) und in der mitte goldene Schrift (Vereinsname)
Besonderes: In die Mitte hätte ich gerne den 'Jabulani' und unter dem Ball meinen Vereinsnamen.
Danke schonmal im vorraus
Hab Respekt vor eurer Arbeit ohne euch wär fcup nur halb so schönsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von OttoRehhagel Beitrag anzeigenalso ich hätte noch gerne eine signatur:
Farbe: rot weiß (ungefähr wie der über mir)
Text:FC Gipfelstürmer (in gold)
Besonderheiten: ein berg und der Jabulani
danke, danke, danke
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von OttoRehhagel Beitrag anzeigenalso ich hätte noch gerne eine signatur:
Farbe: rot weiß (ungefähr wie der über mir also struktur)
Text:FC Gipfelstürmer (in gold)
Besonderheiten: ein berg und der Jabulani
danke, danke, danke
so hoffe sie gefällt
Gruß
Felix!
Kommentar
-
Vereinswappen
1. Vereinsname: // 1 FC Snubel
2. Wappenfarben: // Rot/Weiß
3. Wappenform: // Wie ManU
4. Text im Wappen: // 1 FC Snubel sollte oben stehen und unten 2009
5. Besonderheiten: // Im wappan hätte ich gerne in der mitte ein Embleme vom FC Bayern München.
Danke schon mal im Vorraus,
LG Mike1974
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenVereinswappen
5. Besonderheiten: // Im wappan hätte ich gerne in der mitte ein Embleme vom FC Bayern München.
LG Mike1974
Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2010, 17:56.
Kommentar
-
Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenVereinswappen
LG Mike1974
ingame / forum / tabelle
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich hätte gerne eine Signature.
Auf der sollte auf dem ersten Bild "Bad Football Company" stehen mit dem Wappen des B.F.C. 's.
Auf dem zweiten die Bilder 2 und 3 möglich gut da rein bringen und dort soll dann "Keucherhausen FC" stehen und das Wappen, das links bei mir als Benutzerbild zu finden ist. Dies sollte im Abstand von 2,0 Sek gewechselt werden.
Größe: 400x150
Bilder sind im Anhang!
Danke!
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhoffe es gefällt dir
ingame / forum / tabelle
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
100%Werder
Zitat von OttoRehhagel Beitrag anzeigenVereinswappen:
Text: FC Gipfelstürmer
Form: wie Poli Timisoara
Farben: außen gold (was gold ist) und in der mitte goldene Schrift (Vereinsname)
Besonderes: In die Mitte hätte ich gerne den 'Jabulani' und unter dem Ball meinen Vereinsnamen.
Danke schonmal im vorraus
Hab Respekt vor eurer Arbeit ohne euch wär fcup nur halb so schön
Hoffe es gefällt
Konnte denn Namen von Verein unten leider nocht wegbekommen
Kommentar
-
So und aufgrund der aktivität hier von 100%Werder, ist 100%Werder nun 2.Chef in diesem Shop und ich denke das er den Posten auch immer behalten wird und
sg.dynamo.dresden I ist nun nicht mehr bei uns, Grund: Zu wenig aktivität hier im shop
MfG
DenizZuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 15.08.2010, 20:09.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenSo und aufgrund der aktivität hier von 100%Werder, ist 100%Werder nun 2.Chef in diesem Shop und ich denke das er den Posten auch immer behalten wird
und
sg.dynamo.dresden ist nun nicht mehr bei uns, Grund: Zu wenig aktivität hier im shop
MfG
Deniz
Kommentar
-
Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenSieht sehr gut aus, allerdings wäre es schön wenn man das Snubel unten besser lesen könnte, ist kaum zu sehen.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Barti Beitrag anzeigenmöchte gerne ein Vereinswappen
Name:Sv Kings
Farbe:weiß-gelb
Form:etwas königliches ..
Besonderheiten: Sollte eine Krone über oder im Wappen zu sehen sein.
Irgendwo sollte auch Sv Kings oder SvK steh
danke im vorraus
Hoffe es gefällt
Mfg Felix
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Nur halt das SvK kann man nicht lesen. Besser wäre das Wappen von CA Osasuna. Da könnte man für die Buchstaben CAO ---SvK einsetzten wenns geht. Oder das Wappen von RCD Mallorca. Das wäre eine Sache. Um es dir viell. etwas leichter zu machen wäre dieses Beispiel : http://www.wappendesign.de/images/dr...hes_wappen.jpg
hier einfach zwischen denn Löwen SvK oder Sv Kings einsetzten bzw. reinschreiben.
Sorry für die umstände
danke schonmal trozdem im vorraus.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Barti Beitrag anzeigennaja nicht grade so meine Vorstellung. Schlecht ist es aber nicht
Nur halt das SvK kann man nicht lesen. Besser wäre das Wappen von CA Osasuna. Da könnte man für die Buchstaben CAO ---SvK einsetzten wenns geht. Oder das Wappen von RCD Mallorca. Das wäre eine Sache. Um es dir viell. etwas leichter zu machen wäre dieses Beispiel : http://www.wappendesign.de/images/dr...hes_wappen.jpg
hier einfach zwischen denn Löwen SvK oder Sv Kings einsetzten bzw. reinschreiben.
Sorry für die umstände
Werd ich mrogen machen oder Deniz macht es
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenJop sry das mit der Schrift stimmt
Werd ich mrogen machen oder Deniz macht es
ach und übrigens - ihr macht gute Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenmöchte gerne ein Vereinswappen
Name:Sv Kings
Farbe:weiß-gelb
Form:etwas königliches ..
Besonderheiten: Sollte eine Krone über oder im Wappen zu sehen sein.
Irgendwo sollte auch Sv Kings oder SvK steh
danke im vorraus
hoffe es gefällt dir
ingame / forum / tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigennaja nicht grade so meine Vorstellung. Schlecht ist es aber nicht
Sorry für die umstände
Kommentar
-
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigendeniz, so sollte es ungefähr werden
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschade, dann muss ich eben auf die komplitzierte art gehen :p
Kommentar
-
Kommentar