Alles Gute von mir Jonas zum 14.!!!!!
Happy Birthday der_banause(Jonas)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenAlles qute :ugly:
14 nix besonderes aber bist jetzt endlich ein teenie(von alter her) und vom gesetz her kannste jetzt S** habn :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenJaja, da hattest du dich wohl so darauf gefreut damals als du 14 wurdest
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenxD damals würde ned so passen xD bin auch erst vor 2 monaten 14 geworden ach komm xD bin ned so notgeil wie die anderen jungs :ugly: aber trotzdem ohen scheiß 14 nix besonderes :mad: man muss noch 2 jahre warten damit man endlich selber alk holen kann und im kino ab 16 jahren filme gucken kann :ugly: und disco auch
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenwhy auffem land gehts auch shcon mit 14 musst nur älter aussehen als du bist
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich komm aus der größten stadt deutschlands bin dort auch aufgewachsen bis 13 ^^ dann halt september 2009 aufs land neben einer kleinstadt(70.000 einwohner kleinstadt dorf 3000) voll ungewöhnlich :mad:
wohne seit dem ich geboren wurde in einem 800 Menschen Dorf und im Fussball sind wir klasse
haben in dem Saarlandpokal Städte(Dörfer) von 15.000 Einwohnern bis 35.000 Einwohnern rausgeschmissen und hatten noch von 11 Stammspielern 10 die aus unserem Dorf stammen und dort wohnen
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenxD
wohne seit dem ich geboren wurde in einem 800 Menschen Dorf und im Fussball sind wir klasse
haben in dem Saarlandpokal Städte(Dörfer) von 15.000 Einwohnern bis 35.000 Einwohnern rausgeschmissen und hatten noch von 11 Stammspielern 10 die aus unserem Dorf stammen und dort wohnen
werde auch nach sommerferien wieder fußball verein gehen nach 2 jahren kein verein endlich mal wieder eins hoffentlich muss mein schusskraft bissel höher machen xD meiner ist zu schlecht aber komischer weiße sind meine flanken manchmal so toll ja :ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar