Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesligatippspiel 2008/2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
    FC Schalke 04 - Energie Cottbus 2:0
    Arminia Bielefeld - Bayern München
    2:4
    1. FC Köln - VfB Stuttgart
    1:1
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    2:2
    VfL Bochum - Bor. Dortmund
    2:1
    Eintracht Frankfurt - Bor. M´gladbach
    2:2
    Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim
    1:3
    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
    3:3
    Hamburger SV - Hannover 96
    2:2

    Ich habe das gefühl,dass es viele Unendschieden geben wird, da sich keine Mannschaft leisten kan zu patzen!

    es tut mir echt leid, aber gleiches recht für alle .. dein tipp für das freitagsspiel ist leider ne minute zu spät reingekommen .. schalke ist schließlich schon seit beginn die bessere mannschaft und führt schon seit gut 5 min

    Kommentar


      Scheiße.. Schalke noch 4-0 gemacht ^^
      Also nur 1 Pkt für das Spiel

      ps: Wo find ich die Rückrundentabelle?

      Kommentar


        Zitat von KingKanis Beitrag anzeigen
        Scheiße.. Schalke noch 4-0 gemacht ^^
        Also nur 1 Pkt für das Spiel

        ps: Wo find ich die Rückrundentabelle?
        http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=27

        das ist die alte .. die neue (mit dem schalke-spiel einberechnet) lad ich gleich hoch, bin noch nich fertig

        Kommentar


          dieses deutliche 4:0 haben nur wenige erwartet .. um genau zu sein nur zwei tipper, ashraf und oggy1512 .. somit sind sie selbstverständlich momentan an der spitze der spieltagswertung .. glückwunsch

          an der gesamtwertung hat sich auf den vorderen plätzen nichts getan, da beinahe alle tipper auf einen sieg von schalke getippt haben und somit bisher einen punkt erreicht haben

          Kommentar


            FC Schalke 04 - Energie Cottbus
            Arminia Bielefeld - Bayern München 1:2
            1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2
            VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 3:2
            VfL Bochum - Bor. Dortmund 1:1
            Eintracht Frankfurt - Bor. M´gladbach 0:1
            Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim 1:2
            Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2:2
            Hamburger SV - Hannover 96 3:1

            Hoffe die Tipps werden noch a
            ngenommen!
            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              FC Schalke 04 - Energie Cottbus
              Arminia Bielefeld - Bayern München 1:4
              1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:2
              VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1
              VfL Bochum - Bor. Dortmund 1:3
              Eintracht Frankfurt - Bor. M´gladbach 0:1
              Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim 1:1
              Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2:1
              Hamburger SV - Hannover 96 3:1


              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                5 punkte für mich, hätte besser laufen können.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  kacke vergessen zu tippen
                  Hertha BSC 0:2 Werder Bremen
                  Hamburger SV 1:2 Hannover 96

                  6 Punkte könnte ich noch kriegen ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Macky Beitrag anzeigen
                    FC Schalke 04 - Energie Cottbus
                    Arminia Bielefeld - Bayern München 1:2
                    1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2
                    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 3:2
                    VfL Bochum - Bor. Dortmund 1:1
                    Eintracht Frankfurt - Bor. M´gladbach 0:1
                    Karlsruher SC - 1899 Hoffenheim 1:2
                    Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2:2
                    Hamburger SV - Hannover 96 3:1

                    Hoffe die Tipps werden noch a
                    ngenommen!
                    jop zählen natürlich noch

                    Kommentar


                      sieben der neun begegnungen sind gespielt .. momentan liegt Rudel mit 11 punkten auf dem ersten platz der spieltagswertung, doch es geht sehr spannend zu
                      in der rückrundentabelle musste Lattenkracher 1972 einen teil seines vorsprungs einbüßen, doch noch liegt er mit 4 punkten vorsprung an der spitze des rückrundentippspiels

                      glückwunsch an die beiden
                      Zuletzt geändert von apple-eater; 19.04.2009, 20:19.

                      Kommentar


                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                        kacke vergessen zu tippen
                        Hertha BSC 0:2 Werder Bremen
                        Hamburger SV 1:2 Hannover 96

                        6 Punkte könnte ich noch kriegen ^^
                        bekommst nur die laterne, hab ich letzte woche auch. aber auf einen hannover sieg zu tippen ist schon mutig da ihnen das diese saison noch gar nicht gelang.
                        bremen ist auch die dritt oder viertschlechteste auswärstmannschaft und es ist auch bisher nicht wirklich erfolgreich gewesen auf einen bremerauswärtssieg zu hoffen, allerdings kommt bremen mit viel wind aus dem uefa cup und mit selbstvertrauen, hertha hat zudem keinen voronin und hat die letzten 3 spiele verloren allerdings glaube ich auch irgendwo gelesen zu haben das diego geschont wird?!? naja einfach mal abwarten.
                        ich konnte bisher schon 6 punkte machen^^

                        Kommentar


                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          sieben der neun begegnungen sind gespielt .. momentan liegt Rudel mit 10 punkten auf dem ersten platz der spieltagswertung, doch es geht sehr spannend zu
                          in der rückrundentabelle musste Lattenkracher 1972 einen teil seines vorsprungs einbüßen, doch noch liegt er mit 4 punkten vorsprung an der spitze des rückrundentippspiels

                          glückwunsch an die beiden

                          kanns sein das du dich verzählt hast ich komme auf 11 punkte

                          Kommentar


                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                            bekommst nur die laterne, hab ich letzte woche auch. aber auf einen hannover sieg zu tippen ist schon mutig da ihnen das diese saison noch gar nicht gelang.
                            bremen ist auch die dritt oder viertschlechteste auswärstmannschaft und es ist auch bisher nicht wirklich erfolgreich gewesen auf einen bremerauswärtssieg zu hoffen, allerdings kommt bremen mit viel wind aus dem uefa cup und mit selbstvertrauen, hertha hat zudem keinen voronin und hat die letzten 3 spiele verloren allerdings glaube ich auch irgendwo gelesen zu haben das diego geschont wird?!? naja einfach mal abwarten.
                            ich konnte bisher schon 6 punkte machen^^
                            hast irgendwie recht gehabt
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                              kanns sein das du dich verzählt hast ich komme auf 11 punkte
                              Jo hab auch 11 bei dir ohne die Sonntagsspiele

                              Kommentar


                                Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                                kanns sein das du dich verzählt hast ich komme auf 11 punkte
                                Zitat von KingKanis Beitrag anzeigen
                                Jo hab auch 11 bei dir ohne die Sonntagsspiele
                                war nur ein tippfehler .. aber was hier steht ist doch auch nicht entscheidend .. wie ihr in der grafik im übersichtsthread sehen konntet, waren die punkte schon richtig, ich hab hier nur versehentlich 10 statt 11 geschrieben..

                                Kommentar


                                  söö, das war der 28. spieltag .. durch die beiden sonntagsspiele konnten sich 1FC Krombacher und Steffilein den spieltagssieg mit jeweils 13 punkten sichern, glückwunsch dazu, während boy3000 sich mit den beiden sonntagstipps leider nur die rote laterne sichern konnte, wie niklas17 schon prophezeite

                                  in der rückrundentabelle liegt weiterhin Lattenkracher 1972 vor sf-49, sein vorsprung ist allerdings von 7 auf 4 punkte geschrumpft .. trotzdem glückwunsch

                                  in der saisonübergreifenden statistik liegt momentan mynitran an erster stelle, der sogar 6 punkte vorsprung auf die zweitplatzierten 04 Dragon und Lattenkracher 1972 hat .. ebenfalls glückwunsch

                                  eine vorlage für den 29. spieltag folgt in wenigen minuten

                                  Kommentar


                                    weiss net wie oft aber mal n LOB an euch,immer klasse arbeit hier jedes WE!!!

                                    Weiter SOOOOOO

                                    Kommentar


                                      Vorlage 29. Spieltag:

                                      1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:0
                                      Bayern München - FC Schalke 04 0:0
                                      Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:0
                                      VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:0
                                      Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 0:0
                                      Hannover 96 - 1. FC Köln 0:0
                                      Werder Bremen - VfL Bochum 1848 0:0
                                      Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:0
                                      Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 0:0

                                      Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                      weiss net wie oft aber mal n LOB an euch,immer klasse arbeit hier jedes WE!!!

                                      Weiter SOOOOOO
                                      danke, wir wissen das zu schätzen ..

                                      doch was uns ein wenig enttäuscht ist noch immer das stetig nachlassende interesse .. dieser spieltag war mal wieder ein negativ-rekord, nur noch 38 tipper waren aktiv

                                      Kommentar


                                        1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:0
                                        Bayern München - FC Schalke 04 0:1
                                        Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0
                                        VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:1
                                        Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 0:3
                                        Hannover 96 - 1. FC Köln 2:0
                                        Werder Bremen - VfL Bochum 1848 2:1
                                        Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:4
                                        Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 3:0

                                        Kommentar


                                          1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:1
                                          Bayern München - FC Schalke 04 2:1
                                          Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1
                                          VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1
                                          Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:0
                                          Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1
                                          Werder Bremen - VfL Bochum 1848 2:0
                                          Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:2
                                          Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:1

                                          Kommentar


                                            1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:1
                                            Bayern München - FC Schalke 04 1:2
                                            Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2
                                            VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:0
                                            Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:1
                                            Hannover 96 - 1. FC Köln 1:3
                                            Werder Bremen - VfL Bochum 1848 1:0
                                            Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:2
                                            Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:2

                                            Kommentar


                                              1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:2
                                              Bayern München - FC Schalke 04 3:1
                                              Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2
                                              VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0
                                              Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:1
                                              Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1
                                              Werder Bremen - VfL Bochum 1848 3:1
                                              Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:2
                                              Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:1

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:2
                                                Bayern München - FC Schalke 04 1:2
                                                Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
                                                VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0
                                                Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:0
                                                Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
                                                Werder Bremen - VfL Bochum 1848 3:1
                                                Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:3
                                                Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:1
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:2
                                                  Bayern München - FC Schalke 04 2:1
                                                  Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2
                                                  VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0
                                                  Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 4:0
                                                  Hannover 96 - 1. FC Köln 2:0
                                                  Werder Bremen - VfL Bochum 1848 2:0
                                                  Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:3
                                                  Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 0:0
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1
                                                    Bayern München - FC Schalke 04 2:0
                                                    Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
                                                    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1
                                                    Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:1
                                                    Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2
                                                    Werder Bremen - VfL Bochum 1848 2:0
                                                    Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:2
                                                    Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:1

                                                    Kommentar


                                                      1899 Hoffenheim - Hertha BSC 3:1
                                                      Bayern München - FC Schalke 04 4:2
                                                      Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2
                                                      VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0
                                                      Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:2
                                                      Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2
                                                      Werder Bremen - VfL Bochum 1848 2:1
                                                      Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:5
                                                      Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:1
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:2Bayern München - FC Schalke 04 1:3
                                                        Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:5
                                                        VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:1
                                                        Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 0:2
                                                        Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2
                                                        Werder Bremen - VfL Bochum 1848 1:3Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:4
                                                        Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:1

                                                        Kommentar


                                                          1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:2Bayern München - FC Schalke 04 2:0
                                                          Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0
                                                          VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0
                                                          Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:0
                                                          Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1
                                                          Werder Bremen - VfL Bochum 1848 3:0
                                                          Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:1
                                                          Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:0

                                                          Kommentar


                                                            1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:2
                                                            Bayern München - FC Schalke 04 2:2
                                                            Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2
                                                            VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1
                                                            Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:0
                                                            Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2
                                                            Werder Bremen - VfL Bochum 1848 4:1
                                                            Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:2
                                                            Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 3:1

                                                            Bin Mir Garnicht Sicher

                                                            www.FcYasin36.de.tl

                                                            Kommentar


                                                              1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1
                                                              Bayern München - FC Schalke 04 2:0
                                                              Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1
                                                              VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0
                                                              Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:0
                                                              Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1
                                                              Werder Bremen - VfL Bochum 1848 2:0
                                                              Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:2
                                                              Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:0

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X