nun bin ich wieder in der heimat und muss feststellen das ich hier beim tippen garnicht so schlecht abgeschnitten habe.
aber laut der tippübersicht und der auswertung hat hier hertha gegen stuttgart 1:1 gespielt.
also so wie sich die herthaner in berlin benommen haben, haben die mindestens 3 punkte geholt...
apple-eater musst leider nochmal neu auswerten,
oder bei der dfl anrufen und das klären dass das spiel nur 1:1 gewertet wird. (so hab ich ja auch getippt )
bei der dfl geht leider nur der anrufbeantworter dran .. deshalb hab ichs dann lieber geändert .. an dem spieltagssieger, der roten laterne und der gesamtführung von obersäckingen hat sich aber nichts geändert .. ( ich bin aber ein platz weiter vorne)
ich bin ja auch gar nicht so schlecht !!
das hat sich dieses wochenende auch in meiner geldbörse gezeigt habe dieses wochenende ingesamt 235 euro gewonnen und hier auch noch 11 pkt traumhaft
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar